Currently set to No Index
Currently set to No Follow

After-Show-Party anlässlich des Bayerischen Filmpreises 2008: Voller Erfolg für MYDAYS

Es war die Nacht der deutschen Filmstars: Am 18. Januar 2008 wurde nach der der Verleihung des Bayerischen Filmpreises auf der After-Show-Party Blue Midnight im Münchner Roxy ausgelassen gefeiert. Dank des Erlebnisvermarkters MYDAYS, der in diesem Jahr die Veranstaltung ausrichtete, wurde die Party zu einem echten Erlebnis.

München, 21. Januar 2008. Zum ersten Mal lud der Erlebnisexperte MYDAYS neben Produzent Oliver Berben und Constantin Film-Vorstand Thomas Peter Friedl zur After-Show-Party anlässlich des Bayerischen Filmpreises ein. MYDAYS überzeugte mit seiner Party viele prominente Gäste: Filmstars wie Til Schweiger, Uwe Ochsenknecht, Bettina Zimmermann, Moritz Bleibtreu, Jasmin Tabatabei und der diesjährige Regiepreisträger Fatih Akin amüsierten sich bis in die frühen Morgenstunden in der Münchner Szenebar Roxy. Der eigens für die Party kreierte Longdrink „Traumerfüller“ trug zur aus¬gelassenen Stimmung bei. Wer zwischendurch eine kleine Verschnaufpause benötigte, war bei den Masseurinnen in den richtigen Händen.

„Die Blue Midnight 2008 war für unsere Gäste ein echtes Erlebnis und für uns ein voller Erfolg,“ resümiert Thomas Söhn, Gründer und Geschäftsführer der mydays GmbH. „Das bestätigt unsere Entscheidung, auf weitere VIP-Events zu setzen. Schon zur Berlinale im Februar 2008 planen wir eine weitere rauschende Party, bei der die MYDAYS Erlebniswelten noch stärker in den Vordergrund rücken. Wir werden unsere Kooperationen im Bereich Eventmarketing dieses Jahr ausbauen und so unsere Stellung als Erlebnisexperte stärken,“ so Söhn weiter.

MYDAYS – Erleben Sie los.
MYDAYS erfüllt kleine und große Träume. Als der bedeutendste Erlebnisvermarkter im deutschsprachigen Raum bietet MYDAYS mittlerweile über 450 Erlebnisse an über 2.300 Orten deutschlandweit an. MYDAYS vertreibt seine Erlebnisse zum einen im Internet unter www.mydays.de, zum anderen in über 1.000 Reisebüros. MYDAYS steht für ein hochwertiges und vielseitiges Angebot und soll in Zukunft als Synonym für Erlebnisse wahrgenommen werden: Erlebnisse sind MYDAYS. Als erster und bislang einziger Erlebnisvermarkter ist MYDAYS seit Oktober 2005 mit einem TÜV-Gütesiegel zertifiziert, welches für geprüfte Qualität, Sicherheit und Transparenz beim Online-Shopping steht. MYDAYS bietet flexible und professionelle Einbindungsmöglichkeiten der Erlebnisse und individuelle Lösungskonzepte etwa für Incentive- oder Bonusprogramme. Das Unternehmen wurde am 1. August 2003 von dem ehemaligen Bertelsmann-Manager Fabrice Schmidt, dem Wirtschaftsingenieur MBA Alexander Lasslop und dem Wirtschaftsingenieur Thomas Söhn gegründet.

Abdruck honorarfrei. Bitte schicken Sie uns ein Belegexemplar.

Pressekontakt
markengold PR
Manja Buschewski
T +49 (0)30 219 159 – 60
F +49 (0)30 219 159 – 69
m.buschewski@markengold.de

mydays

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © markengold PR GmbH, Torstraße 107, 10119 Berlin | realisiert von FOX mediatainment

 

Impressum  Datenschutzerklärung