Currently set to No Index
Currently set to No Follow

Wellness-Botschafterin erfolgreich gestartet – schon über 150 Bewerbungen

Berlin, 09. Juli 2009. Seit dem 1. Juli läuft die Bewerbungsphase für „Mission Wohlfühlen: Die Wellness-Botschafterin unterwegs“. Die erste Erfolgsbilanz: Es haben sich bereits über 150 Kandidatinnen beworben. Sie alle brennen darauf als Wellness-Botschafterin 2009 Hotels in ganz Deutschland zu testen und darüber im Blog zum Thema Wellness unter www.wellness-botschafterin.de zu berichten.

Die Mission: Sechs ausgewählte Wellnesshotels in ganz Deutschland besuchen, sich dort von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen, die Angebote unter die Lupe nehmen und währenddessen die Leistungen kommentieren und bewerten. Für diese entspannte Tätigkeit fühlten sich innerhalb weniger Tage über 150 Kandidatinnen berufen. Seit dem 1. Juli reißt der Bewerberinnenstrom unter http://www.wellness-botschafterin.de nicht ab.

„Die ersten Bewerbungen trafen sogar schon vor dem offiziellen Launch der Website bei uns ein“, so Roland Fricke – Initiator der Kampagne „Mission Wohlfühlen: Die Wellness-Botschafterin unterwegs“ und Geschäftsführer des Wellnessreise-Veranstalters beauty24. „Die Kampagne ist kaum eine Woche online und läuft schon fantastisch. Wir sind vom Erfolg überwältigt und freuen uns auf weitere Bewerbungen von interessierten Kandidatinnen. Die Bewerbungsphase läuft noch bis Ende August – noch sind also alle Chancen gegeben“, so Fricke weiter.

Die teilnehmenden Wellness-Hotels sind auch begeistert: „Bei einer so schönen Idee sind wir gern dabei! Bei uns wird sich die Wellness-Botschafterin rundum entspannen und erholen können“, so die Direktorin des Parkhotel Bayersoin, Dr. Franziska Fehle-Friedel. Zudem wird die Wellness-Botschafterin auch von Europcar (http://www.europcar.de) unterstützt.

Texte und Bilder finden Sie in digitaler Form unter http://www.beauty24.de/presse

Abdruck honorarfrei. Bitte schicken Sie uns ein Belegexemplar.

Über beauty24

beauty24 ist einer der größten Veranstalter und Mittler für exklusive und qualitativ hochwertige Beauty- und Wellnessreisen in Deutschland. Unter dem Motto „Ich lebe Wellness“ können die Kunden aus weltweit über 6.000 Wohlfühlprogrammen in über 550 Hotels auswählen, wobei der Angebotsschwerpunkt in Europa liegt. Für beauty24 ist Wellnessurlaub ein essentieller Bestandteil eines gesunden Lebensstils. Daher setzt sich das Unternehmen mit seinem Angebot schon seit Jahren für ein gesundes und nachhaltiges Leben ein. Dazu gehört vor allem auch eine starke Ausrichtung auf regionale Angebote. beauty24 Wellnessreisen sind über http://www.beauty24.de, in Reisebüros, im TV und über den Direktverkauf erhältlich. Die Wellness-Berater stehen ihren Kunden von 9–19 Uhr über die Wellnessreise-Hotline 01805–24  00 44 (14 Cent/Minute aus dem dt. Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk) oder per E-Mail unter service@beauty24.de als Ratgeber zur Verfügung. Durch ein konstantes Qualitätsmanagement wird eine hohe Kundenzufriedenheit gewährleistet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 gegründet.

Pressekontakt:

markengold PR GmbH
Manja Buschewski
Gleditschstraße 46
10781 Berlin
Tel. (030) 219 159 60
Fax. (030) 219 159 69
m.buschewski@markengold.de
www.markengold.de

Beauty24

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © markengold PR GmbH, Torstraße 107, 10119 Berlin | realisiert von FOX mediatainment

 

Impressum  Datenschutzerklärung