Currently set to No Index
Currently set to No Follow

Pietro Lombardis Neustart: 2017 will er endlich das Sixpack!

München, 23. Dezember 2016. Monatelang war Deutschlands ehemaliges Traumpaar Pietro und Sarah Lombardi Gesprächsstoff zahlreicher Medien. Nun setzt sich der Sänger für 2017 ganz eigene Ziele und will mit der Hilfe von BodyChange und Fitnesscoach Detlef Soost seinen Traum vom Sixpack wieder angehen.

Für den 24-jährigen Pietro Lombardi waren es zuletzt harte Monate. Nahezu täglich berichtete die Presse über die Beziehungskrise zwischen ihm und seiner Noch-Ehefrau Sarah. Doch Pietro will nun seine Ruhe haben, geht mit positivem Blick Richtung Zukunft und plant einen Neustart. Auf Facebook schrieb der DSDS-Gewinner: „Ich möchte nach vorne schauen und mich endlich wieder auf das Wichtige im Leben konzentrieren“. In einem Facebook-Live-Video gibt der Sänger einen Einblick in seine Pläne für das kommende Jahr.

Besonders der Sport und seine Fitness sollen wieder eine stärkere Rolle spielen. Es gebe vor allem „eine Sache, die muss ich unbedingt wieder machen“, berichtet Pietro im Livestream. „Ihr wisst ja alle, dass ich mit BodyChange angefangen habe und ich hatte fast ein Sixpack gehabt. Wirklich!“ Allerdings musste er einen Rückschlag hinnehmen. In dem Facebook-Live-Video greift sich der TV-Star in seinen Bauch und zeigt offen seine Problemzonen. Offenbar hat sich der Sänger während der Trennung einige Speckröllchen angefuttert: „Da ist echt wieder sehr, sehr viel Speck dran. Ab 1.1. werde ich wieder mit mehr Sport beginnen. Ich will was tun und mich wieder wohlfühlen in meinem Körper“, so Pietro Lombardi. Seine Botschaft: „Egal, was alle Leute sagen, ich glaube, man muss sich in seinem eigenen Körper gut fühlen. Das ist, was zählt. Und da freue ich mich riesig drauf.“

Mit Hilfe von Detlef Soost und BodyChange hatte Pietro im Herbst 2016 begonnen, wieder zu alter Topform zu gelangen. Der Star-Fitnessexperte Detlef Soost hatte zuletzt Lucas Cordalis zum Traumkörper verholfen – ein Ziel, das sich auch DSDS-Gewinner Pietro Lombardi gesetzt hatte. Doch die Trennungsphase setzte ihm zu, er fiel in ein Loch und begann, aus Frust sich ungesund zu ernähren. Inzwischen hat er wieder etwas zugelegt: „Ich bin richtig fett geworden“, sagt er wehmütig in die Kamera. „Ich wiege aktuell 88 Kilo. Bei 1,74m ist das schon, dass man sagt: Die Grenze ist erreicht.“

Am 1. Januar 2017 will Pietro Lombardi nun wieder mit dem BodyChange FIT-Programm starten und mit Hilfe von Fitnesscoach Detlef Soost sein Ziel vom sexy Sixpack erreichen. Mit Sicherheit gibt es dort draußen auch jede Menge Frauen, die vom durchtrainierten Pietro begeistert sein werden.

Mehr Informationen unter:
www.BodyChange-YourWay.de

 

Über BodyChange
BodyChange ist das bewährte Online-Coaching mit Detlef Soost, das seit 2012 bereits mehr als 350.000 Teilnehmern in Deutschland, Österreich und der Schweiz zur Wunschfigur verholfen hat. Seit 2016 bietet BodyChange neben dem videobasierten Ernährungs- und Fitness-Coaching BodyChange CLASSIC zwei neue Coaching-Programme: BodyChange FIT und BodyChange mySHAKE. Sie orientieren sich an den Interessen der Teilnehmer und bieten sowohl Sportinteressierten, als auch Sportmuffeln und Naschkatzen die passende Abnehm- und Fitness-Strategie für die langfristige physische Veränderung. Ebenfalls neu dabei ist das Programm BodyChange Gesundheit, das erste Online-Bewegungs-Coaching für ein gesundes Leben.

Weitere BodyChange Produkte unter: www.bodychange-shop.de
Weitere Informationen auf www.facebook.com/BodyChange4WOWBodies und dem BodyChange-Blog www.bodychange-news.de.

 

Social Media Interactive GmbH
Landsberger Str. 110
80339 München

Medienkontakt:
markengold PR
Anja Wiebensohn / Franziska Naumann
E-Mail: bodychange@markengold.de
Telefon +49 30 219 159 60

BodyChange

Copyright © markengold PR GmbH, Torstraße 107, 10119 Berlin | realisiert von FOX mediatainment

 

Impressum  Datenschutzerklärung