Currently set to No Index
Currently set to No Follow

Oktoberfest 2012: Mit Leetchi.com auf zur Wiesn

Paris, 23. August 2012. Anzapfen leicht gemacht: Online Geld sammeln für Dirndl, Lederhosen und die Wiesn-Gaudi

Wilde Fahrgeschäfte, bayerische Schmankerl und natürlich eine ordentliche Maß Bier locken vom 22. September bis 7. Oktober 2012 wieder Viele zum Oktoberfest nach München. Gemeinsam macht es einfach mehr Spaß. Wer mit Freunden eine Reise zur Wiesn organisieren möchte, für den bietet Leetchi.com einen einfachen Service: Hier kann Geld für die Gruppenreise gesammelt werden.
Countdown zum Oktoberfest

Wer kennt das nicht: Eine Gruppenreise organisiert sich nicht von alleine – ehe die Beteiligten informiert sind und das nötige Geld von allen für den Trip eingesammelt wurde, können Wochen ins Land gehen. Wer mit seinen Freunden zum Beispiel einen Ausflug zum Oktoberfest plant, kann sich diesen organisatorischen Aufwand sparen. Mit Leetchi.com gibt es nun einen einfachen, aber sicheren Onlineservice, der Geld sammeln für eine Gruppenreise ermöglicht. Damit steht der gemeinsamen Reise zum größten Volksfest nichts mehr im Wege.

Oans, Zwoa: So leicht geht’s

Wie funktioniert Leetchi.com? Einfach anmelden, benötigten Geldbetrag eingeben, den Pool mit Profilbild oder persönlichem Text personalisieren und Verwandte und Freunde per E-Mail oder Facebook einladen. Sobald der gewünschte Betrag gesammelt wurde, kann das Geld auf das gewünschte Konto überwiesen werden. Dabei wird eine Kommission in Höhe von vier Prozent einbehalten. Der Geldbetrag kann schon bald auch völlig kostenlos gegen einen Geschenkgutschein von Amazon.de eingetauscht werden. Beim Kooperationspartner warten tausende Geschenkideen auf die Nutzer. Die Bezahlung der einzelnen Beträge ist per Visa, Mastercard sowie Sofortüberweisung möglich. In Deutschland steht zudem Giropay zur Verfügung.

 

Über Leetchi.com :
Das Pariser Startup Leetchi SA wurde 2009 von Céline Lazorthes gegründet. Leetchi ist Anbieter von Leetchi.com, von Leetchi Wallet Services sowie von Bankiwi.com. Leetchi.com ist europäischer Marktführer im Bereich der Gruppenbezahlungen im Internet. Dank des simplen, aber dennoch hochsicheren Interfaces, hat jeder die Möglichkeit, online einen Pool zu erstellen und weitere Teilnehmer einzuladen, um Geld für ein Gruppenprojekt wie Geschenke, Geburtstage, Parties oder Veranstaltungen zu sammeln.


Pressekontakt Deutschland:

markengold PR
Manja Buschewski
Tel: 030/21 91 59 60
E-Mail: leetchi @ markengold.de


Kontakt:

Leetchi.com
Facebook.com/leetchide


Presse:

Julia Alunovic
+337 62 59 70 38
presse@leetchi.com

 

Leetchi.com, Oktoberfest 2012

Copyright © markengold PR GmbH, Torstraße 107, 10119 Berlin | realisiert von FOX mediatainment

 

Impressum  Datenschutzerklärung