Currently set to No Index
Currently set to No Follow

Nach Kilo-Schock: Detlef Soost macht Lombardis wieder fit

München, 21. September 2016. Dicker Bauch statt dicker Bizeps: Aktuelle Titelseiten zeigen Pietro Lombardi mit deutlichen Speckröllchen unter dem enganliegenden T-Shirt, vom Sixpack ist er weit entfernt. Eigentlich wollte der 24-Jährige wieder häufiger ins Fitnessstudio, doch Fans machten ihn auf das Online-Coaching BodyChange mit Detlef Soost aufmerksam.

Pietro Lombardi war ein sportlicher Typ. Mehrmals in der Woche ging der Gewinner von „Deutschland sucht den Superstar“ ins Fitnessstudio, trainierte viel und ließ die Muskeln spielen. Nun sieht man Pietro Lombardi und seine Frau Sarah beide mit Bäuchlein auf der Titelseite des OK!-Magazins mit der Schlagzeile „Kilo-Schock: Hilfe, sie werden immer dicker!“. Auf Facebook macht der TV-Star jetzt seinem Frust Luft: „OMG! Da muss was passieren!“

Der Grund für die Wandlung: Seit einem Jahr hat Pietro Lombardi seine Fitness schleifen lassen und auch die Ernährung sei nicht mehr optimal. Zwischen Kind, Familie, TV-Auftritten und Tourneen fehlten ihm scheinbar die Zeit und Motivation, um Sport zu machen. „Wie soll ich da jemals wieder hinkommen?“, fragt er auf Facebook.

Unterstützung bekam er umgehend von seinen Fans. Die gaben ihm den Tipp, dank des Programms BodyChange mit Detlef Soost wieder fitter zu werden. Per Facebook-Livestream sagte er: „Detlef Soost ist brutal! Was der für ein Sixpack und Körper hat, ist abnormal!“ Sein Hilferuf: „Herr Detlef Soost, melde dich bitte! Wir sind zu fett!“

Die Challenge nahm der Fitnesscoach natürlich direkt an. Mit Hilfe des Online-Fitnessprogramm BodyChange FIT trimmt sich derzeit Lucas Cordalis wieder zur Bestform. Per Facebook schreibt Soost: „Hallo Pietro, klar hab ich Bock dich zu coachen! Ich verpasse dir gerne ein paar Muckis und das Sixpack gibt’s gratis on top. Und Motivation ist bei mir sowieso immer inklusive;-)“. Einige Tage und ein Telefongespräch mit Detlef später kommentiert Pietro im Live-Stream: „Detlef hat mich so motiviert, ich will’s unbedingt machen!“

 Gemeinsam zum Ziel: Auch Sarah will überflüssige Pfunde loswerden

Damit Pietro es auch wirklich durchzieht, entschließt sich seine Frau Sarah kurzerhand dazu mitzumachen und ebenfalls eines der BodyChange-Online-Coachings zu nutzen, um ihren restlichen Babyspeck loszuwerden: „Ich will zwar kein Sixpack, aber ich mein, so ein paar Schwangerschaftskilos habe ich immer noch“. Deswegen entscheidet sie sich für das Online-Abnehm-Coaching von BodyChange durch Ernährungsumstellung. Denn trotz der anstrengenden Teilnahme bei Let’s Dance hat Sarah während der Show nur etwa zwei Kilo verloren. Kurz darauf lässt Pietro seine Fans auf Facebook wissen: „BÄM!!!!!!Jetzt ist es offiziell! Sarah und ich lassen uns ab heute von meinem Body-Idol Detlef Soost fit machen! Sixpack statt Bauchfett ist die Devise. Das wird mega!“

Pietro bringt sich unter Anleitung von Detlef Soost mit BodyChange FIT in Form. Speziell für den Aufbau von Muskulatur entwickelt, setzt sich das Online-Fitnessprogramm aus intensiven Work-Outs und einer für Muskelaufbau optimierten Ernährung zusammen. Sarah will mit BodyChange CLASSIC ihre Kilos schmelzen lassen. Bei dem Online-Abnehmprogramm geht es vor allem darum, Gewicht zu verlieren – mit dauerhafter Umstellung der Ernährung und wöchentlich zwei 20-minütigen Sporteinheiten ab der dritten Woche.

Mehr Informationen unter: www.BodyChange-YourWay.de

 

Über BodyChange

BodyChange ist das bewährte Online-Coaching mit Detlef Soost, das seit 2012 bereits mehr als 300.000 Teilnehmern in Deutschland, Österreich und der Schweiz zur Wunschfigur verholfen hat. Durchschnittlich verlieren die Teilnehmer rund 10 Kilo in 10 Wochen und halten ihr Gewicht. Ab 2016 bietet BodyChange neben dem videobasierten Ernährungs- und Fitness-Coaching BodyChange CLASSIC zwei neue Coaching-Programme: BodyChange FIT und BodyChange mySHAKE. Sie orientieren sich an den Interessen der Teilnehmer und bieten sowohl Sportinteressierten, als auch Sportmuffeln und Naschkatzen die passende Strategie zur Wunschfigur für den langfristigen Erfolg.

Weitere BodyChange Produkte unter: www.bodychange-shop.de

Weitere Informationen auf www.facebook.com/10wbc und dem BodyChange-Blog www.bodychange-news.de.

BodyChange

Copyright © markengold PR GmbH, Torstraße 107, 10119 Berlin | realisiert von FOX mediatainment

 

Impressum  Datenschutzerklärung