Zum Vatertag schickt MYDAYS die Väter ins Abenteuerland

Written by markengold PR on. Posted in mydays, Pressetexte, Tourismus

München, 11. März 2008. Väter wollen Spaß und Action. Denn schließlich steckt in vielen von ihnen noch das Kind, das von Abenteuer träumt. Mit dem Erlebnisvermarkter MYDAYS dürfen sie sich im XXL Sandkasten austoben, mit einer Harley durch die Welt düsen oder sich der (Grill-)Fleischeslust hingeben. Auch mit weiteren Erlebnissen unter www.mydays.de werden Väterträume erfüllt. Action Playground – Könige des XXL-Sandkastens Der Action Playground ist eine Art Vergnügungspark für Väter, die das Kind im Manne nie verloren haben. Hier können sie an einen Kettenbagger alle Hebel in Bewegung setzen, LKW-Kräne schwingen, sich beim Quad und Jeepfahren voll austoben oder auch beim Bogenschießen ihre Treffsicherheit unter Beweis stellen. Den ganzen Tag gehört diese Spielwiese den Power-Vätern. Der ultimative Abenteuerspielplatz für Große. Preis: 185 Euro Harley Davidson Tour – Born to be wild Der Motor röhrt auf, die Hand am Gasgriff zuckt, die Erde scheint zu beben; der unverwechselbare Sound eines Trikes ertönt. Der gestresste Vater wird hier zum Easy Rider. Raus aus den Alltags¬klamotten, rein in die Lederkluft und los geht’s auf die Harley Davidson-Tour. Vorbei an den schönsten Landschaften Deutschlands fährt der Vaterheld dem Sonnenuntergang entgegen. Er ist der King of the Road. Preis: 149 Euro Feuer, Fleisch & Dosenbier – Barbecue-König Hier werden die Urinstinkte der Väter bedient. Bei der herb männlichen Essenszubereitung von Fleisch über offenem Feuer sind sie in ihrem Element. Mit dem MYDAYS Grillkurs lernen sie von echten Experten die Feinheiten des Grillens kennen, denn zwischen einem saftig marinierten Hüftsteak mit raffinierter Dipp-Sauce und einem verkohlten Stück Fleisch liegen Welten. Zum Schluss können sich die Meistergriller wohl verdient die Krone aufsetzen und den Beginn einer neuen Barbecue-Dynastie ausrufen. Preis: ab 69 Euro MYDAYS – Erleben Sie los. MYDAYS erfüllt kleine und große Träume. Als der bedeutendste Erlebnisvermarkter im deutschsprachigen Raum bietet MYDAYS mittlerweile über 450 Erlebnisse an über 2.300 Orten deutschlandweit an. MYDAYS vertreibt seine Erlebnisse zum einen im Internet unter www.mydays.de, zum anderen in über 1.000 Reisebüros. MYDAYS steht für ein hochwertiges und vielseitiges Angebot und soll in Zukunft als Synonym für Erlebnisse wahrgenommen werden: Erlebnisse sind MYDAYS. Als erster und bislang einziger Erlebnisvermarkter ist MYDAYS seit Oktober 2005 mit einem TÜV-Gütesiegel zertifiziert, welches für geprüfte Qualität, Sicherheit und Transparenz beim Online-Shopping steht. MYDAYS bietet flexible und professionelle Einbindungsmöglichkeiten der Erlebnisse und individuelle Lösungskonzepte etwa für Incentive- oder Bonusprogramme. Das Unternehmen wurde am 1. August 2003 von dem ehemaligen Bertelsmann-Manager Fabrice Schmidt, dem Wirtschaftsingenieur MBA Alexander Lasslop und dem Wirtschaftsingenieur Thomas Söhn gegründet. Abdruck honorarfrei. Bitte schicken Sie uns ein Belegexemplar. Pressekontakt markengold PR Manja Buschewski T +49 (0)30 219 159 – 60 F +49 (0)30 219 159 – 69 m.buschewski@markengold.de

Tags: