Currently set to No Index
Currently set to No Follow

WellnessbotschafterIn 2011/2012: Start der Bewerbungsphase

Berlin, 16. August 2011. Zum dritten Mal in Folge schreibt beauty24 (http://www.beauty24.de) den entspannendsten Job der Welt aus: Wellness-Botschafterin oder Wellness-Botschafter 2011. Vom 1. September bis 7. Oktober können sich alle Wellness-Fans über die beauty24-Fanpage bewerben (facebook.com/beauty24). Der verlockende Gewinn: eine Woche Wellness All-Inclusive im 5-Sterne Resort FUSION MAIA in Vietnam.

 

Nach dem Erfolg der vergangenen Jahre sucht der Wellnessreise-Veranstalter beauty24 auch 2011/2012 die Wellness-Botschafterin oder den Wellness-Botschafter in Deutschland. Interessierte können sich ab dem 1. September auf der beauty24-Fanpage informieren und teilnehmen.

Bewerben können sich alle, die bei Facebook registriert und Fan von beauty24 sind. Einfach das Bewerbungsformular der Facebook-App auf der beauty24-Fanpage ausfüllen und schon kann der Fang nach den meisten Stimmen beginnen. Jeder Facebook-User kann für seinen Favoriten bis 7. Oktober 12 Uhr voten. Die drei Bewerber mit den meisten Stimmen treten dann als Wellness-BotschafterIn je zwei Wellness-Missionen in deutschen Partnerhotels von beauty24 an. Im März 2012 entscheidet schließlich ein finales Voting auf Facebook, wer die Traum-Wellnessreise nach Vietnam gewinnt. Das luxuriöse 5-Sterne Resort FUSION MAIA in Da Nang bietet dem Gewinner einen unvergesslichen Aufenthalt mit „Wellness All-Inclusive“ für zwei Personen. Das FUSION MAIA verbindet Gesundheit mit purem Luxus. Das exklusive Konzept des Luxushotels interpretiert All-Inclusive-Urlaub auf eine neue Weise: Vor Ort erwartet den Hotelgast eine 3.000 Quadratmeter große Spa-Landschaft mit „Wellness All-Inclusive“. Das bedeutet, egal ob Massage, Maniküre oder gar ein ganzes Wellness-Ritual, die Wellness-Anwendungen sind alle im Zimmerpreis enthalten. Das FUSION MAIA ist das erste Top-Hotel Vietnams mit solch einem Konzept. Ein weiteres Highlight des Luxusresorts ist das Frühstück. Gäste können zu jederzeit und an jedem Ort frühstücken.

Die Kampagne Wellness-Botschafterin startete erstmalig im Jahr 2009. Es bewarben sich 387 Kandidatinnen. Nach einem mehrstufigen Auswahlverfahren entschied sich eine Jury im August 2009 für Nicola Appel. Mit verändertem Bewerbungsprozedere ging es dann 2010 in die zweite Runde: aus 442 Bewerbern wurden die 30 besten Kandidaten gewählt. Diese stellten sich in einem öffentlichen Voting der Wahl zur Wellness-BotschafterIn. Von 2.379 Bewertungen stimmten schließlich 1.085 für Stephanie Helmig, sie genoss eine traumhafte Wellnessreise nach Mauritius. „Ich habe mich bei beauty24 als Wellness-Botschafterin beworben, weil ich vermitteln wollte, dass Wellness für mich Lebensfreude bedeutet. Für den Gewinn musste ich weit mehr tun, als aus einem Postkartenlosetopf gezogen zu werden. Und es hat sich gelohnt: Ich hatte einen Traum-Wellness-Urlaub auf Mauritius“, schwärmt Stephanie Helmig,

Wellness-Botschafterin 2011/2012 ist eine Kampagne des Wellnessreise-Veranstalters beauty24. Partner der Aktion sind das 5-Sterne Resort FUSION MAIA in Da Nang in Vietnam und die Fluggesellschaft Vietnam-Airlines. 

Texte und Bilder finden Sie in digitaler Form unter http://www.beauty24.de/presse
Abdruck honorarfrei. Bitte schicken Sie uns ein Belegexemplar.

 

 

Über beauty24  – Deutschlands Nr. 1 für Wellness im Netz
beauty24 ist einer der größten Veranstalter und Mittler für exklusive und qualitativ hochwertige Beauty- und Wellnessreisen in Deutschland. Unter dem Motto „Ich lebe Wellness“ können die Kunden aus weltweit über 8.000 Wohlfühlprogrammen in über 600 Hotels, DaySpas und Thermen auswählen, wobei der Angebotsschwerpunkt in Europa liegt. Für beauty24 ist Wellnessurlaub ein essentieller Bestandteil eines gesunden Lebensstils. Daher setzt sich das Unternehmen mit seinem Angebot schon seit Jahren für ein gesundes und nachhaltiges Leben ein. Dazu gehört vor allem auch eine starke Ausrichtung auf regionale Angebote. beauty24 Wellnessreisen sind über http://www.beauty24.de, in Reisebüros, im TV und über den Direktverkauf erhältlich. Die Wellness-Berater stehen ihren Kunden von 9–19 Uhr über die Wellnessreise-Hotline 01805–24 00 44 (0,14 Euro pro Minute aus dem Festnetz/maximal 0,42 Euro pro Minute aus Mobilfunknetzen) oder per E-Mail unter service@beauty24.de als Ratgeber zur Verfügung. Durch ein konstantes Qualitätsmanagement wird eine hohe Kundenzufriedenheit gewährleistet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 gegründet.

 

 

Pressekontakt:
markengold PR GmbH
Manja Buschewski
Münzstraße 18, 10178 Berlin
Tel. (030) 219 159 60
Fax. (030) 219 159 69
beauty24 @ markengold.de
http://www.markengold.de

 

 

Beauty24, Wellness-Botschafterin 2011/2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © markengold PR GmbH, Torstraße 107, 10119 Berlin | realisiert von FOX mediatainment

 

Impressum  Datenschutzerklärung