www.galid.com
www.galid.com
www.galid.com
www.galid.com

Wellness-Botschafterin 2010: sechs Favoritinnen für sechs Wellnessreisen stehen fest

Written by markengold PR on. Posted in Beauty24, Tourismus

Berlin, 08. September 2010. „Mission Mauritius: Ab in den Wellness Traum Urlaub“ – diesem Motto folgten 442 Frauen und Männer und bewarben sich für die diesjährige Aktion Wellness-Botschafterin 2010 des Veranstalters für Wellnessreisen beauty24 (http://www.beauty24.de). Auf der Website http://www.wellness-botschafterin.de stellten sich nach Vorauswahl einer Jury 30 Bewerberinnen und Bewerber einem öffentlichen Voting. Nun stehen die sechs offiziellen Wellness-Botschafterinnen 2010 fest.

Mit über 8.000 Votings wurden auf der Website http://www.wellness-botschafterin.de die sechs glücklichen Kandidatinnen für den Traumjob als Wellness-Botschafterin 2010 gewählt:

  • Anna Cisek (32), Fitness und Personal Trainerin aus Baden-Würtemberg, fühlt sich als Wellness-Botschafterin geeignet, weil sie sich auch beruflich mit Wellness auskennt. Außerdem übt sie seit Jahren Yoga aus: „Mit Wellness für Körper, Geist und Seele schöpfe ich neue Kraft für den Alltag.“
  • Für Stephanie Helmig (37), selbstständige Online-Redakteurin und Mutter zweier Kinder aus Hessen, ist Wellness mehr, als Bäder, Packungen und Massagen. „Wellness ist für mich lebensbejahend und optimistisch – damit erfülle ich die Bedürfnisse meines Körpers und der Seele. Das möchte ich als Wellness-Botschafterin gern vermitteln.“
  • Karin Sabina Scherer (48), Heilpraktikerin aus Bayern, weiß, dass sich „Körper, Geist und Seele gegenseitig beeinflussen und unterstützen“. Sie hat sich als Wellness-Botschafterin beworben, weil sie „Wellness aus allen Ebenen heraus fühlen und beurteilen kann.“
  • Für Janine Schwab (33), Diplom-Betriebswirtin aus Sachsen, bedeutet Wellness „die Symbiose perfekter Illusionen, die das Gefühl totaler Entspannung auslösen.“ Als Wellness-Botschafterin möchte sie die Momente der Ruhe und Entspannung beschreiben, Erlebtes wiedergeben und andere motivieren, es ihr gleichzutun.
  • Sabina Anna Stern (24), Augenoptikerin aus Hamburg, fühlt sich als Wellness-Botschafterin geeignet, weil sie immer unvoreingenommen an Sachen herangeht. Zu einer guten Wellness-Behandlung gehören für sie „neben Massagen auch ein Fitnessprogramm sowie Sauna und Spa.“
  • Milena Stoller (26), Studienadministratorin aus Baden-Württemberg, freut sich über die Wahl zur Wellness-Botschafterin, weil sie eine Begeisterung für Wellness hat, „die gefährlich ansteckend“ ist. Außerdem gibt sie gerne offene und ehrliche Erfahrungsberichte ab. Für sie ist Wellness mehr als ein paar Wohlfühlanwendungen: „Es ist vielmehr eine Lebenseinstellung.“

In den kommenden Monaten werden die sechs Wellness-Botschafterinnen je eines der sechs zuvor gewählten Partner-Hotels von beauty24 besuchen und von ihrem Aufenthalt im Social Web berichten. Die Botschafterinnen begutachten bei ihrem Besuch besonders den Service sowie die Besonderheiten der Region der Hotels, wie Wellnessanwendungen, kulinarische Erlebnisse und spezielle Freizeitaktivitäten. Die Berichte, Bewertungen, Fotos und Videos über die einzelnen Hotels können auf der Website http://www.wellness-botschafterin.de verfolgt werden. Im März 2011 entscheidet erneut ein öffentliches Voting über den besten Beitrag aller Wellness-Botschafterinnen. Diejenige mit den besten Bewertungen gewinnt eine Wellnessreise nach Mauritius.

„Die Wellness-Botschafterin 2010“ ist eine Kampagne des Wellnessreise-Veranstalters beauty24. Partner der Aktion sind das Hotel The Grand Mauritian Resort & Spa und die Fluggesellschaft Condor. Weitere Informationen unter http://www.wellness-botschafterin.de

Texte und Bilder finden Sie in digitaler Form unter http://www.beauty24.de/presse
Abdruck honorarfrei. Bitte schicken Sie uns ein Belegexemplar.

 

Über beauty24
beauty24 ist einer der größten Veranstalter und Mittler für exklusive und qualitativ hochwertige Beauty- und Wellnessreisen in Deutschland. Unter dem Motto „Ich lebe Wellness“ können die Kunden aus weltweit über 8.000 Wohlfühlprogrammen in über 600 Hotels auswählen, wobei der Angebotsschwerpunkt in Europa liegt. Für beauty24 ist Wellnessurlaub ein essentieller Bestandteil eines gesunden Lebensstils. Daher setzt sich das Unternehmen mit seinem Angebot schon seit Jahren für ein gesundes und nachhaltiges Leben ein. Dazu gehört vor allem auch eine starke Ausrichtung auf regionale Angebote. beauty24 Wellnessreisen sind über http://www.beauty24.de, in Reisebüros, im TV und über den Direktverkauf erhältlich. Die Wellness-Berater stehen ihren Kunden von 9–19 Uhr über die Wellnessreise-Hotline 01805–24 00 44 (0,14 Euro pro Minute aus dem Festnetz/maximal 0,42 Euro pro Minute aus Mobilfunknetzen) oder per E-Mail unter service@beauty24.de als Ratgeber zur Verfügung. Durch ein konstantes Qualitätsmanagement wird eine hohe Kundenzufriedenheit gewährleistet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 gegründet.

 

 

Pressekontakt:

markengold PR GmbH
Team beauty24
Gleditschstraße 46
10781 Berlin
Tel. (030) 219 159 60; Fax. (030) 219 159 69
beauty24 @ markengold.de
http://www.markengold.de

Tags: