Currently set to No Index
Currently set to No Follow

Wellness-Botschafterin 2010 auf den Spuren der Maya und Azteken im ostwestfälischen Bad Lippspringe

Berlin, 30. November 2010. Was es heißt Wellness-Botschafterin zu sein, wird die 26-jährige Milena S. bei ihrem Besuch im „Best Western Premier Park Hotel“ vom 10. bis 12. Dezember in Bad Lippspringe in Nordrhein-Westahlen herausfinden. Die Stuttgarterin wurde in einer Online-Wahl zu einer von sechs Wellness-Botschafterinnen 2010 gekürt. Noch bis Februar 2011 besuchen diese jeweils ein Wellness-Hotel in Deutschland.

Der Kurort Bad Lippspringe in Ostwestfalen ist bekannt für sein Heilklima und seine Heilquellen und bietet damit die optimale Umgebung für einen Wellness-Aufenthalt. „Ich freue mich schon sehr auf meinen Einsatz als Wellness-Botschafterin – und ganz besonders auf die heilsame Umgebung des Kurortes“, meint die 26-jährige Milena S. Die Baden-Württembergerin auf Wellness-Mission wird am 10. Dezember das Best Western Premier Park Hotel in Bad Lippspringe besuchen, das 2010 auch mit dem Publikumspreis „beauty24 Wellness Award“ als bestes Wellnesshotel in Deutschland ausgezeichnet wurde. Ein Wochenende lang wird sie dort die Wellness-Geheimnisse der Maya und Azteken lüften. Die alten Kulturen wussten, dass Wellness für Körper und Seele wichtig für das Wohlbefinden ist. Die Wellness-Botschafterin wird bei ihrem Aufenthalt mit Aroma-Softnebel-Dampfbad, Kaffee-Kakao-Körperpeeling und Ganzkörpermassage mit warmer Schokolade und Süßmandelöl nach alter Rezeptur verwöhnt. Wellness ist für die Stuttgarterin aber nicht nur eine wohltuende Anwendung: „Wellness ist für mich vielmehr eine Lebenseinstellung“. Ihre Eindrücke und Erlebnisse wird sie nach ihrem Aufenthalt auf der Website http://www.wellness-botschafterin.de präsentieren.

Milena S. bewarb sich neben mehr als 450 weiteren Bewerbern im Sommer 2010 beim Wellnessreise-Veranstalter beauty24, für die Aktion Wellness-Botschafterin 2010 „Mission Mauritius: Ab in den Wellness Traum-Urlaub“. In einem öffentlichen Online-Voting wurde sie anschließend aus den 30 interessantesten Teilnehmerinnen als eine der sechs Wellness-Botschafterinnen 2010 gewählt. Für ein Wochenende besuchen diese seit Anfang Oktober jeweils eines von sechs ausgewählten hochklassigen Partner-Hotels von beauty24. Im März 2011 kann im Internet über den besten Beitrag abgestimmt werden. Die Wellness-Botschafterin mit den meisten Stimmen darf ihre Mission in einem Traum-Wellness-Urlaub auf Mauritius fortsetzen.

Die Kampagne „Wellness-Botschafterin 2010“ ist eine Initiative des Wellnessreise-Veranstalters beauty24. Das Hotel „The Grand Mauritian Resort & Spa“ und die Fluggesellschaft Condor sind Partner der Aktion.

Texte und Bilder finden Sie in digitaler Form unter http://www.beauty24.de/presse
Abdruck honorarfrei. Bitte schicken Sie uns ein Belegexemplar.

Über beauty24
beauty24 ist einer der größten Veranstalter und Mittler für exklusive und qualitativ hochwertige Beauty- und Wellnessreisen in Deutschland. Unter dem Motto „Ich lebe Wellness“ können die Kunden aus weltweit über 8.000 Wohlfühlprogrammen in über 600 Hotels auswählen, wobei der Angebotsschwerpunkt in Europa liegt. Für beauty24 ist Wellnessurlaub ein essentieller Bestandteil eines gesunden Lebensstils. Daher setzt sich das Unternehmen mit seinem Angebot schon seit Jahren für ein gesundes und nachhaltiges Leben ein. Dazu gehört vor allem auch eine starke Ausrichtung auf regionale Angebote. beauty24 Wellnessreisen sind über http://www.beauty24.de, in Reisebüros, im TV und über den Direktverkauf erhältlich. Die Wellness-Berater stehen ihren Kunden von 9–19 Uhr über die Wellnessreise-Hotline 01805–24 00 44 (0,14 Euro pro Minute aus dem Festnetz/maximal 0,42 Euro pro Minute aus Mobilfunknetzen) oder per E-Mail unter service@beauty24.de als Ratgeber zur Verfügung. Durch ein konstantes Qualitätsmanagement wird eine hohe Kundenzufriedenheit gewährleistet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 gegründet.

Pressekontakt:
markengold PR GmbH
Manja Buschewski
Münzstraße 18
10178 Berlin
Tel. (030) 219 159 60; Fax. (030) 219 159 69
beauty24 @ markengold.de

Bad Lippspringe, Beauty24, Stuttgart, Wellness-Botschafterin, Wellnessreise-Veranstalter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © markengold PR GmbH, Torstraße 107, 10119 Berlin | realisiert von FOX mediatainment

 

Impressum  Datenschutzerklärung