www.galid.com
www.galid.com
www.galid.com
www.galid.com

Weihnachtsgeschenke: Mehrheit will vom Partner einen Wink mit dem Zaunpfahl

Written by markengold PR on. Posted in Beauty24, Pressetexte, Tourismus

Weihnachten rückt näher und damit auch die Frage nach dem richtigen Geschenk. Um Enttäuschungen vorzubeugen, wollen mehr als die Hälfte der Befragten einer Umfrage auf beauty24.de wissen, was der Partner sich wünscht. Ein dezenter Hinweis reicht den meisten aus.

Berlin, 10. November 2008. Freut sie sich dieses Jahr wieder über ihr Lieblingsparfum? Hätte er gern eine neue Digitalkamera? Das richtige Weihnachtsgeschenk für die Liebste oder den Liebsten zu finden, ist für viele Deutschen schwierig, steht doch dabei der weihnachtliche Frieden auf dem Spiel. Gerade das Geschenk für den Partner ist wichtige Wertschätzung und Zeichen der Zuneigung und birgt somit die Gefahr auch besonders zu enttäuschen. Mehr als die Hälfte der Befragten, fast 52 Prozent, einer aktuellen Umfrage auf beauty24.de (http://www.beauty24.de) möchten deshalb vom Partner wissen, was er oder sie sich wünscht. Dabei wollen die meisten, etwa 39 Prozent, lieber einen dezenten Hinweis, der auf die richtige Fährte zum perfekten Weihnachtsgeschenk führt. Nur ca. 13 Prozent hätten gern eine konkrete Wunschliste. Ganz ohne Hilfe möchten fast 47 Prozent der Befragten auf Geschenksuche gehen.

Erstaunliches zeigt der Vergleich der Antworten von Männern und Frauen. Während Männer zu ca. 53 Prozent angaben, dass sie weder Wunschliste noch Hinweis benötigen, um das richtige Präsent für die Partnerin zu finden, wollten fast genauso viele Frauen, etwa 53,5 Prozent, konkret oder indirekt wissen, was der Liebste gern geschenkt bekommen möchte.

Die Umfrage wurde online mit 902 Besuchern auf http://www.beauty24.de durchgeführt.

Texte und Bilder finden Sie in digitaler Form unter http://presse.beauty24.de Abdruck honorarfrei. Bitte schicken Sie uns ein Belegexemplar.

Über beauty24
Die Wellnessreise-Agentur ist einer der größten Veranstalter und Mittler für exklusive und qualitativ hochwertige Beauty- und Wellnessreisen in Deutschland. Unter dem Motto „Ich lebe Wellness“ können die Kunden aus weltweit über 6.000 Wohlfühlprogrammen in über 550 Hotels auswählen, wobei der Angebotsschwerpunkt in Europa liegt. Für beauty24 ist Wellnessurlaub ein essentieller Bestandteil eines gesunden Lebensstils. Daher setzt sich das Unternehmen mit seinem Angebot schon seit Jahren für ein gesundes und nachhaltiges Leben ein. Dazu gehört vor allem auch eine starke Ausrichtung auf regionale Angebote. beauty24 Wellnessreisen sind über www.beauty24.de, in Reisebüros, im TV und über den Direktverkauf erhältlich. Die Wellness-Berater stehen ihren Kunden von 9 – 19 Uhr über die Wellnessreise-Hotline 01805 – 24 00 44 (14 Cent/Minute aus dem dt. Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk) oder per E-Mail unter service@beauty24.de als Ratgeber zur Verfügung. Durch ein konstantes Qualitätsmanagement wird eine hohe Kundenzufriedenheit gewährleistet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 gegründet.

Pressekontakt:
markengold PR
Manja Buschewski
Gleditschstraße 46, 10781 Berlin
Tel. (030) 219 159 60
Fax. (030) 219 159 69
m.buschewski@markengold.de
www.markengold.de

Tags: