Wahl zur Wellness-Botschafterin 2010 geht in die heiße Phase

Written by markengold PR on. Posted in Beauty24, Pressetexte, Tourismus

Berlin, 09. August 2010. Die 30 besten Kandidaten sind gefunden und stellen sich nun in einem öffentlichen Voting der Wahl zur Wellness-Botschafterin oder Wellness-Botschafter 2010 auf http://www.wellness-botschafterin.de. Insgesamt 442 Frauen und Männer sind dem Aufruf des Wellnessreise-Veranstalters beauty24 (http://www.beauty24.de) gefolgt und haben sich beworben. Wer von diesen Bewerbern nun geschickt im Social Web für sich wirbt und einer der sechs Wellness-Botschafter wird, hat die Chance auf den Hauptgewinn: eine Wellnessreise nach Mauritius.

Nun stehen sie fest: 30 Kandidaten haben es in die Endausscheidung zur Wahl der Wellness-Botschafterin oder des Wellness-Botschafters 2010 geschafft. Aus 442 Bewerbungen über http://www.wellness-botschafterin.de wählte der Wellnessreise-Veranstalter beauty24 (http://www.beauty24.de) die 30 Finalisten aus, die derzeit in einem öffentlichen Voting auf dem Botschafterinnen Blog gegeneinander antreten.

Seit dem 2. August stellen sich die Finalisten der öffentlichen Wahl. Über 3.900 Stimmen wurden schon abgegeben. Auch zwei Männer haben es in diesem Jahr ins Top-Ranking geschafft und buhlen um die Gunst der Wähler. Noch bis Ende August kann jeder seine Stimme für seinen persönlichen Top-Favoriten abgeben. Die sechs erfolgreichsten Kandidaten besuchen ab September 2010 je ein Wellnesshotel und berichten im Wellness-Botschafter Blog über ihre Erlebnisse. Wer am Ende die meisten Fans und positiven Kommentare für seinen Wellness-Erlebnisbericht erhält, gewinnt eine Traum-Wellnessreise nach Mauritius. Das exklusive Wellnesshotel The Grand Mauritian Resort & Spa verwöhnt den Gewinner mit einer luxuriösen Spa-Landschaft und Blick auf das azurblaue Wasser des Indischen Ozeans.

Ebenso bis Ende August stellen sich auch die Wellnesshotels der künftigen Wellness-Botschafter zur Wahl. 12 Hotels stehen unter www.wellness-botschafterin.de der Abstimmung.

„Die Wellness-Botschafterin 2010“ ist eine Kampagne des Wellnessreise-Veranstalters beauty24. Partner der Aktion sind das Hotel The Grand Mauritian Resort & Spa und die Fluggesellschaft Condor. Weitere Informationen unter http://www.wellness-botschafterin.de

Texte und Bilder finden Sie in digitaler Form unter http://www.beauty24.de/presse

Abdruck honorarfrei. Bitte schicken Sie uns ein Belegexemplar.

Über beauty24

beauty24 ist einer der größten Veranstalter und Mittler für exklusive und qualitativ hochwertige Beauty- und Wellnessreisen in Deutschland. Unter dem Motto „Ich lebe Wellness“ können die Kunden aus weltweit über 8.000 Wohlfühlprogrammen in über 600 Hotels auswählen, wobei der Angebotsschwerpunkt in Europa liegt. Für beauty24 ist Wellnessurlaub ein essentieller Bestandteil eines gesunden Lebensstils. Daher setzt sich das Unternehmen mit seinem Angebot schon seit Jahren für ein gesundes und nachhaltiges Leben ein. Dazu gehört vor allem auch eine starke Ausrichtung auf regionale Angebote. beauty24 Wellnessreisen sind über http://www.beauty24.de, in Reisebüros, im TV und über den Direktverkauf erhältlich. Die Wellness-Berater stehen ihren Kunden von 9–19 Uhr über die Wellnessreise-Hotline 01805–24 00 44 (0,14 Euro pro Minute aus dem Festnetz/maximal 0,42 Euro pro Minute aus Mobilfunknetzen) oder per E-Mail unter service@beauty24.de als Ratgeber zur Verfügung. Durch ein konstantes Qualitätsmanagement wird eine hohe Kundenzufriedenheit gewährleistet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 gegründet.

Pressekontakt:

markengold PR GmbH
Team beauty24
Gleditschstraße 46
10781 Berlin
Tel. (030) 219 159 60
Fax. (030) 219 159 69
beauty24@markengold.de
http://www.markengold.de

Tags: