Sommermärchen reloaded: Fußball EM 2008 ahoi

Written by markengold PR on. Posted in mydays, Pressetexte, Tourismus

München, 02. April 2008. Im Juni diesen Jahres rollt der Ball wieder: Die Fussball-EM 2008 geht in Österreich und der Schweiz an den Start. Wer keine Stadionskarten ergattern konnte, hat nun eine außergewöhnliche Alternative, um bei den Spielen mitzufiebern: Der Erlebnisvermarkter www.MYDAYS.de baut eine einzigartige Fanmeile auf – und zwar auf dem Wasser. Fans erleben ihr Fußballevent ohne lästige Drängelei an Bord eines traditionsreichen Dreimasters mit atemberaubender Kulisse inklusive. Der einzige Haken: Die Karten sind begrenzt. Das Erfolgskonzept Fanmeile geht in die Verlängerung. Nach dem Massenansturm auf die großen Public Viewing Veranstaltungen im WM-Land Deutschland heißt es dieses Jahr: Feiern auf Straßen und Plätzen kann jeder, auf dem Wasser sind jedoch nur wenige exklusiv dabei. Mit MYDAYS genießen 100 Fußballbegeisterte die Spiele der deutschen EM-Elf auf einem historischen Dreimastschoner. Eine XXL-Videoleinwand überträgt neben dem Live-Spiel auch die Vorberichterstattung und die Analyse nach dem Spiel. Damit verpasst kein Zuschauer Spielentscheidendes. Für stilechte Stadionsatmosphäre sorgen zudem die angebotenen Würstchen und das frisch gezapfte Bier – damit kein Magen leer ist, wenn es auf der Leinwand heiß hergeht. Getoppt wird das ganze Event noch durch die atemberaubende Kulisse auf hoher See. Mit den Meereswellen unter einem klappt es da mit der LAOLA wie von selbst. Preis: 99 Euro MYDAYS – Erleben Sie los. MYDAYS erfüllt kleine und große Träume. Als der bedeutendste Erlebnisvermarkter im deutschsprachigen Raum bietet MYDAYS mittlerweile über 450 Erlebnisse an über 2.300 Orten deutschlandweit an. MYDAYS vertreibt seine Erlebnisse zum einen im Internet unter www.mydays.de, zum anderen in über 1.000 Reisebüros. MYDAYS steht für ein hochwertiges und vielseitiges Angebot und soll in Zukunft als Synonym für Erlebnisse wahrgenommen werden: Erlebnisse sind MYDAYS. Als erster und bislang einziger Erlebnisvermarkter ist MYDAYS seit Oktober 2005 mit einem TÜV-Gütesiegel zertifiziert, welches für geprüfte Qualität, Sicherheit und Transparenz beim Online-Shopping steht. MYDAYS bietet flexible und professionelle Einbindungsmöglichkeiten der Erlebnisse und individuelle Lösungskonzepte etwa für Incentive- oder Bonusprogramme. Das Unternehmen wurde am 1. August 2003 von dem ehemaligen Bertelsmann-Manager Fabrice Schmidt, dem Wirtschaftsingenieur MBA Alexander Lasslop und dem Wirtschaftsingenieur Thomas Söhn gegründet. Abdruck honorarfrei. Bitte schicken Sie uns ein Belegexemplar. Pressekontakt markengold PR Manja Buschewski T +49 (0)30 219 159 – 60 F +49 (0)30 219 159 – 69 m.buschewski@markengold.de

Tags: