Currently set to No Index
Currently set to No Follow

Sommerduft: Wellness mit Wiesenkräutern

Berlin, 15. Juni 2011. Im Sommer steht die Wiese in voller Pracht. Unscheinbar blüht sie in allen Farben: Ringelblumen, Johanniskraut und selbst der gelbe Löwenzahn setzen Akzente im grünen Gras. Vom wilden Salbei bis hin zum kleinsten Gänseblümchen erfüllen die Wiesenkräuter die Luft, umschmeicheln unsere Sinne und entführen uns in die Welt der unberührten Natur. Auch im Wellness-Sektor spielen Wiesen-kräuter gerade in dieser Jahreszeit eine große Rolle, so dass der Wellnessreise-Veranstalter beauty24 (http://www.beauty24.de) exklusiv zu diesem Thema einige Arrangements zusammengestellt hat.

 

Gerade gestresste Großstädter genießen den Rückzug in die Welt der wilden Bergwiesen. Oft als Unkraut verschrien, sind Wiesenkräuter jedoch besser als ihr Ruf. So wird wohl keiner mehr die wohltuende Wirkung von Kamille, Minze und Beifuss bestreiten wollen, frei nach dem Motto: Es gibt nichts, wogegen kein Kraut gewachsen ist. Aber auch das bekannte Bett im Kornfeld hat seinen Reiz – spricht es doch alle Sinne an und lässt uns die Natur hautnah erleben – hier kann man sich wortwörtlich einmal fallen lassen. Nichts verkörpert Erholung besser, als der Geruch vom ersten frischen Heu, der uns bei leichter Brise um die Nase weht und einfach herrlich nach Sommer duftet. Deshalb holt auch die Wellness-Branche die Natur zurück ins Spa. Der Wellnessreise-Veranstalter beauty24 bietet verschiedene Programme  rundum das Thema Wiesenkräuter an.

 

Ganzkörper-Kräuterpeeling
Einzigartigen Genuss verspricht ein schonendes Peeling mit erlesenen Wiesenkräutern. Durch die Reibung treten die ätherischen Öle der Pflanzen aus, entfalten ihre ganze Kraft und versprühen einen unwiderstehlichen Duft im Raum.
Weitere Infos unter: http://www.beauty24.de/go/6106994

 

Kräuterbad und Massage mit Frühlingsölen
Ein Bad mit Kräutern entspannt den gesamten Körper und lässt ihn zur Ruhe kommen. Die Massage mit speziellen Frühlingsölen lockert zudem die Muskulatur und fördert die Durchblutung.
Weitere Infos unter: http://www.beauty24.de/go/14193674

 

Schwitzbad im Heukraxenofen, Alpenkräuterpeeling und Kräuterstempelmassage
Eine Alternative zur Finnischen Sauna bietet das Schwitzbad im Heukraxenofen. Es entschlackt den Körper sanft und befreit den Organismus von Giftstoffen. Das anschließende Alpenkräuterpeeling öffnet die Poren und verführt die Sinne. Das besondere Verfahren der Kräuterstempelmassage bietet abschließend einzigartige Erholung pur, während der Körper sanft gewärmt und gepflegt wird.
Weitere Infos unter: http://www.beauty24.de/go/13385788

 

Über beauty24 – Deutschlands Nr. 1 für Wellness im Netz
beauty24 ist einer der größten Veranstalter und Mittler für exklusive und qualitativ hochwertige Beauty- und Wellnessreisen in Deutschland. Unter dem Motto „Ich lebe Wellness“ können die Kunden aus weltweit über 8.000 Wohlfühlprogrammen in über 600 Hotels, DaySpas und Thermen auswählen, wobei der Angebotsschwerpunkt in Europa liegt. Für beauty24 ist Wellnessurlaub ein essentieller Bestandteil eines gesunden Lebensstils. Daher setzt sich das Unternehmen mit seinem Angebot schon seit Jahren für ein gesundes und nachhaltiges Leben ein. Dazu gehört vor allem auch eine starke Ausrichtung auf regionale Angebote. beauty24 Wellnessreisen sind über http://www.beauty24.de, in Reisebüros, im TV und über den Direktverkauf erhältlich. Die Wellness-Berater stehen ihren Kunden von 9–19 Uhr über die Wellnessreise-Hotline 01805–24 00 44 (0,14 Euro pro Minute aus dem Festnetz/maximal 0,42 Euro pro Minute aus Mobilfunknetzen) oder per E-Mail unter service@beauty24.de als Ratgeber zur Verfügung. Durch ein konstantes Qualitätsmanagement wird eine hohe Kundenzufriedenheit gewährleistet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 gegründet.

 

 

Pressekontakt:
markengold PR GmbH
Manja Buschewski
Münzstraße 18, 10178 Berlin
Tel. (030) 219 159 60
Fax. (030) 219 159 69
beauty24 @ markengold.de
http://www.markengold.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © markengold PR GmbH, Torstraße 107, 10119 Berlin | realisiert von FOX mediatainment

 

Impressum  Datenschutzerklärung