Tourismus

best-fewo-logo_web

 

Von 2011 bis 2012 betreute markengold PR BestFewo.de – Deutschlands Portal für Ferienunterkünfte, mit der größten Auswahl an Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Deutschland.

  • Strategieberatung
  • Klassische PR
  • Marketingunterstützung

 

logo bettenjagd2010 betreute markengold PR das Hotelpreisvergleichs-Portal bettenjagd.

  • Produkt-PR
  • Fach-PR
  • Strategieberatung
  • Online Relations

 

dohop2016 zählte dohop zu unseren Kunden. Dohop ist die Reisesuchmaschine für Flüge, Hotels und Mietwagen. Einzigartig auf dem Online-Reisemarkt: Dohops Technologie greift auf alle verfügbaren Flugverbindungen zwischen zwei Destinationen weltweit zu und bietet somit als einziger Service die Vollabdeckung.

  • Produkt-PR Deutschland
  • Online-PR
  • Organisation und Begleitung von Redaktionsbesuchen
  • Strategieberatung / Beratung Markenaufbau
  • Durchführung und Verwertung von Studien
  • Marketingunterstützung

 

igenhotels_1

i.gen hotels GmbH den Masterfranchisenehmer der Budget-Hotelkette easyHotel in Deutschland.

  • 2007 Pressekonferenz zur Markteinführung von easyHotel.com in Deutschland
  • 2009 Presse-Empfang zum Richtfest des ersten easyHotel in Berlin
  • Fach- und Corporate PR Deutschland
  • Strategieberatung
  • Kundenzeitschrift
  • Online Relations

 

100706 hbyh_curator hotels

Von Juli bis Dezember 2010 betreute markengold PR mit der Curator Hotels GmbH den Franchisenehmer vom Hampton by Hilton in Deutschland.

  • Fach- und Corporate-PR
  • PR für Pre-Opening

 

 

180_0_30_images_stories_kundenlogos_hc_logoVon April 2012 bis August 2013 zählte HostelsClub.com zu unseren Kunden. HostelsClub is ein sicheres und schnelles Buchungsnetzwerk für Reisende mit kleinem Budget. Derzeit sind weltweit mehr als 25.000 Hostels, Hotels und andere günstige Übernachtungsmöglichkeiten in 166 Ländern buchbar.

  • Strategieberatung
  • Klassische PR
  • Fach-PR
  • Online-PR

logo-2

2010 betreute markengold PR die Marke MERIAN scout, die für hochwertige Produkte im Bereich der elektronischen Reiseführung und Reiseberatung steht. Zu den Produktlinien zählen die MERIAN scout Reise- und ThemenGuides für eine Vielzahl von mobilen Navigationssystemen udn Applikationen der Marken MERIAN scout und PRINZ für das iPhone und den iPod touch. Die MERIAN scout Software ist darüber hinaus für ausgesuchte, festeingebaute Navigationssysteme verfügbar.

  • Strategieberatung
  • Produkt-PR
  • Klassische PR
  • Online Relations
  • Ausarbeitung von Umfragen

 

mydays

Von 2003-2009 betreute markengold PR MYDAYS, den ersten deutschen Anbieter für Erlebnisgeschenke.

  • Launch-PR / Produkt-PR
  • Fach-PR
  • Organisation von Presse-Previews
  • Kooperationsakquise
  • Strategieberatung

 

tripjoker_logo

2013 betreute markengold den neuen Shopping-Club für exklusive Reisen zu attraktiven Rabatt-Preisen im Internet.

  • Strategieberatung
  • Klassische PR
  • Fach-PR
  • Redaktionsbesuche
  • Gewinnspielakquise

 

trivago

2007 betreute markengold mit www.trivago.de das größte von Usern gepflegte Reiseportal in Deutschland.

  • Fach- und Produkt-PR
  • Corporate PR

 

Von 2014 bis 2015 unterstützte markengold PR GmbH die Ferienhaus Suchmaschine vacaleo.de. Vacaleo ist die Ferienhaus Suchmaschine für Ferienhäuser & Ferienwohnungen weltweit. Über 100 Ferienhaus-Webseiten sind gelistet. Nutzer finden schnell, einfach und übersichtlich Ihr qualitätsgeprüftes Ferienhaus.

  • Strategieberatung
  • Klassische PR
  • Fach-PR
  • Redaktionsbesuche

 

wahogeVon 2006 – 2007 betreute markengold PR die Waren Müritz Hotelgemeinschaft e.V., ein Marketingverbund von 24 Hotels und Pensionen.

  • Produkt-PR
  • Journalistenreisen
  • Strategieberatung
  • Kooperationsakquise