Lifestyle

Logo BodyChangeSeit Dezember 2015 ist markengold PR für das Online-Abnehm-Coaching BodyChange mit Detlef Soost, das seit 2012 bereits mehr als 300.000 Teilnehmern in Deutschland, Österreich und der Schweiz zur Wunschfigur verholfen hat. tätig. Ab 2016 bietet BodyChange neben dem videobasierten Ernährungs- und Fitness-Coaching BodyChange CLASSIC zwei neue Coaching-Programme: BodyChange FIT und BodyChange mySHAKE.

  • Klassische-PR
  • Online-PR
  • Themen-PR

 

bols

2009 betreute markengold PR zusammen mit HOPF STRATEGIE den niederländischen Likörhersteller BOLS. 1575 in Amsterdam gegründet, ist das Unternehmen der weltweit älteste aktive Spirituosenhersteller und operiert seit April 2009 selbstständig. BOLS ist hierzulande im Vertrieb von Beam Global Deutschland.

  • Marken-/Produkt-PR
  • PR-Betreuung von Veranstaltungen und Messeauftritten
  • B2B- und B2C-PR
  • Entwicklung von PR-Konzepten

 

2015 betreute markengold PR die Medienarbeit für den Onlineshop Brandkids.de. Brandkids bietet Markenkleidung für Kinder von 0 bis 16 Jahren. Neben aktuellen Kollektionen bekannter und internationaler Labels finden sich auch Outlet-Kinderkollektionen.

  • Strategieberatung
  • Klassische PR
  • Online-PR

cannondale

Seit 2007 betreut markengold PR für Cannondale die europaweite PR und Kommunikation eines der traditionsreichsten Hersteller von Premium-Bikes.

  • Europaweite Kommunikation der Lifestyle-Produktlinie Cannondale Urban
  • Marken- und Fach-PR
  • Kommunikation von Marketing-Kooperationen (Cannondale G-STAR RAW)
  • Entwicklung von nationalen sowie auch europaweiten Kommunikationsstrategien

 

Mando footloose

Seit Juli 2013 betreut markengold den Produktlaunch des Mando Footloose (www.mandofootloose.com) in Deutschland. Das weltweit erste E-Bike ohne Kette aus dem Haus Halla Meister verfügt über neuartigste Technologie aus dem Automobilbereich. Sein exklusive Design stammt von dem britischen Industriedesigner Mark Sanders.

  • Produkt-PR
  • Fach-PR
  • Strategische Beratung
  • Umsetzung von Journalistenevents
  • Messebegleitung EUROBIKE 2013

 

mcfit2008 – 2009 betreute markengold PR Deutschlands größten Fitnessanbieter mit bundesweit über 100 Studios. 1997 gegründet bietet McFit seit dem erfolgreich das Fitnesskonzept mit Konzentration auf das Wesentliche – die drei Säulen Kraft, Ausdauer und Ernährung.

  • B2C-PR / Projekt-PR
  • Launch-PR / Aktions-PR
  • Celebrity-PR
  • Entwicklung verschiedener PR-Konzepte u.a mit starkem Fokus auf Hörfunk-PR

 

185_0_30_images_stories_kundenlogos_phcollection

 Von November 2012 bis Februar 2014 betreute markengold PR die Medienarbeit für den Onlineshop von Patrick Hellmann. Seit fast 30 Jahren steht der Name des Berliner Designers für Design und Exklusivität. Unter www.patrickhellmann.com war ab Anfang 2013 die exklusive Linie „Death or Glory“ sowie Sammlerstücke aus der Kooperation mit Lalique erhältlich.

  • Lifestyle-PR
  • Corporate und Produkt-PR
  • Strategische Beratung