Currently set to No Index
Currently set to No Follow

Paul Sage wird neuer VP Business Development bei Audience Serv

Berlin/Singapur, 17. Januar 2019. Der internationale Zielgruppen-Spezialist Audience Serv ernennt Paul Sage zum Vice President Business Development und setzt damit auf einen erfahrenen Experten. In seiner neuen Funktion wird er das globale Wachstum des Unternehmens vorantreiben und neue potenzielle Märkte und Partnerschaften erschließen.

Sage greift auf eine jahrelange Expertise und ein globales Netzwerk zurück, welches er sich über vorangegangene Tätigkeiten aufgebaut hat. Während der letzten fünf Jahre war Sage Country Manager für Australien bei eGENTIC und in seiner Funktion für den größten Markt in der asiatischen Pazifik-Region verantwortlich, während er zudem als Head of Data zahlreiche Partnerschaften für das Unternehmen aufbaute. Zuvor war er bereits zehn Jahre für Online Publisher in Australien und Singapur tätig.

„Wir freuen uns sehr, Paul Sage in unserem Unternehmen begrüßen zu dürfen. Ich bin mir sicher, mit seinem bisherigen Erfolg und seiner jahrelangen Erfahrung im digitalen und wirtschaftlichen Bereich ist er der richtige für diese Position“, so David Pikart, CEO Audience Serv.

Paul Sage dazu: „Mir gefällt es sehr, Teil eines ambitionierten und schnell wachsenden Unternehmens zu sein. Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen einzubringen, um zum weiteren Erfolg beizutragen.“

 

Über Audience Serv

Audience Serv ist ein international agierender Zielgruppen-Spezialist, der in über 20 Ländern und an Standorten in Berlin, München, Amsterdam, Singapur und Hanoi aktiv ist. Aktuell arbeiten dort über 50 Audience-Experten an der Weiterentwicklung der perfekten Methode zur Zielgruppen-Segmentierung. Unter Anwendung von Techniken des Machine Learnings und der künstlichen Intelligenz hebt das 2008 gegründete Unternehmen das Direct Marketing auf ein neues Performance-Level.

Weitere Informationen: www.audienceserv.de

 

Pressekontakt

markengold PR GmbH
Anja Wiebensohn / Franziska Naumann
Tel. 030 219 159 60
audienceserv@markengold.de

Audience Serv

Copyright © markengold PR GmbH, Torstraße 107, 10119 Berlin | realisiert von FOX mediatainment

 

Impressum  Datenschutzerklärung