Oliver Wilke neuer VP bei Audience Serv

Written by markengold PR on. Posted in Audience Serv, Marketing, Pressetexte

Berlin, 22. März 2018. Audience Serv, ein internationaler E-Mail Targeting Spezialist, bekommt mit Oliver Wilke Verstärkung im Team. Der 46-Jährige ist ab nun Vice President Global Sales des Unternehmens in Hanoi und Singapur. Dabei ist Wilke für die Entwicklung und Umsetzung der Verkaufsprozesse sowie für die Anliegen der Kunden des Unternehmens zuständig. In dieser Position berichtet er direkt an den Gründer und CEO David Pikart.

Zuvor war Oliver Wilke vier Jahre bei Syndacast in Bangkok als Head of Sales & Business Development APAC/India tätig. Seine Aufgaben umfassten vor allem die Entwicklung von langfristigen Vertriebsmodellen der datengesteuerten Marketing-Lösungen des Unternehmens sowie das Vorantreiben dessen Wachstums im globalen Raum.

Von 2012 bis 2014 war Wilke Sales Director bei aha.de, einem Anbieter professioneller E-Marketing-Kampagnen, in Hamburg. Dort leitete er nicht nur das Sales Team, sondern entwickelte zudem Sales Strategien auf nationaler und internationaler Ebene. Weitere berufliche Stationen führten ihn von Xerox über Quark und den Datenlotsen zum E-Mail-Technologie Provider SmartFocus (vormals Emailvision), wo er jeweils in verschiedenen Positionen tätig war.

„Mit Oliver Wilke haben wir einen Mitarbeiter gewonnen, der bereits über umfassende Erfahrungen hinsichtlich Verkaufsstrategien im professionellen E-Mail-Targeting verfügt“, so David Pikart, CEO und Gründer von Audience Serv. „Wir freuen uns sehr, dass er uns bei unserem weiteren globalen Wachstum mit seinen hervorragenden Kenntnissen unterstützt“

„Ich freue mich sehr auf die Herausforderung, Audience Serv auf die nächste Stufe zu bringen. Meine Ziele sind, unsere Kundenzahl weltweit zu erhöhen und unser Leistungsportfolio zu erweitern, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen sowie neue Märkte mit neuen Marketingkanälen zu erschließen“, so Oliver Wilke.

 

Über Audience Serv

Audience Serv ist ein internationaler Zielgruppen-Spezialist mit Standorten in Berlin, Singapur und Hanoi. Über 50 Audience-Experten arbeiten in 19 Ländern an der Weiterentwicklung der perfekten Methode zur Zielgruppen-Segmentierung. Unter Anwendung von Techniken des Machine Learnings und der künstlichen Intelligenz hebt das 2008 gegründete Unternehmen das Direct Marketing auf ein neues Performance-Level.

Weitere Informationen: www.audienceserv.de

 

Pressekontakt

markengold PR GmbH
Anja Wiebensohn / Christin Sährig
Tel. 030 219 159 60
Mail: audienceserv@markengold.de

Tags: