Currently set to No Index
Currently set to No Follow

Modulare Marketing-Lösungen: marketingshop.de startet

  • Angebot umfasst Serviceleistungen, Produkte und Systemlösungen rund um das Online- und Offline-Marketing
  • 30 Gratis-Abonnements „Marketing-Erfolgs-System“ für Erstregistrierungen im Gesamtwert von 9.000,00 EUR
  • marketingshop.de ist übersichtlich gestaltet, Produkte lassen sich modular zusammenstellen

Berlin, 10.05.2010. Das Medienunternehmen Media Innovation GmbH startet heute marketingshop.de. Die E-Commerce-Plattform bietet für Unternehmen und  Freiberufler modulare Lösungen für On- und Offline-Kampagnen, die den Verkaufserfolg erhöhen. Zur Auswahl stehen Serviceleistungen, Produkte und komplette Systemlösungen der neu entwickelten Produktfamilie i-media in den Kategorien Neukundengewinnung, Online Marketing, PR, Online Reputation Management, Web Solutions und Content-Erstellung. Die ersten 30 Newsletter-Registrierungen erhalten das „Marketing-Erfolgs-System“ im Wert von jeweils 300 Euro für ein Jahr kostenlos.

Die „IFOM-Online-Klima“-Studie vom Institut für Markenführung vom August 2009 ermittelt: 70 Prozent der befragten Unternehmen im Industrieumfeld erkennen bereits die zunehmende Relevanz des Internets für ihr Geschäft. Nur 28 Prozent bestätigen aber, einen substantiellen Anteil ihrer Geschäftsprozesse?mithilfe des Internets abzuwickeln. Wie ist diese Kluft zu erklären? Fehlen womöglich die geeigneten Lösungen?

www.marketingshop.de bietet gerade kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie Freiberuflern Marketing-Tools und -Lösungen, die ihren individuellen Ansprüchen gerecht werden. Die Plattform bietet dazu kategorisiert viele lösungsspezifische Angebote wie „i-media Image Analyzer“ zur Analyse der Reputation von Unternehmen und Personen, z. B. Geschäftsführern, im Internet. „i-media Dynamisches Infoportal“ hilft, Besucherzahlen zu steigern und Leads sowie Kunden durch intelligente Vernetzung von Informationsportalen mit der eigenen Firmen-Website zu gewinnen. Aber auch Abonnement-Systemlösungen wie „i-media Wettbewerber-SPY-System“, um Konkurrenten und deren Online Marketing-Aktivitäten systematisch zu analysieren und permanent zu überwachen, gehören zum Portfolio. Diese Gesamtpakete bestehen aus verschieden Modulen und Maßnahmen und können online kombiniert werden. Die Lösungen sind einfach verständlich, praxisorientiert und ohne Hintergrundwissen umsetzbar. Der Fokus liegt bei allen Angeboten auf schneller Anwendbarkeit für den Kunden.

Das Prinzip gilt auch für das „i-media Marketing-Erfolgs-System“, das die ersten 30 Nutzer, die sich für den Newsletter unter www.marketingshop.de registrieren, für ein Jahr kostenlos erhalten. Es beinhaltet u.a. acht Ratgeber mit Know-how von Spitzenleuten der Marketing-Branche, darunter den „Erfolgsratgeber Neukundengewinnung“, 120 Verkaufsbriefvorlagen im Word-Format, die in der Praxis mit großem Erfolg genutzt wurden und 15 Checklisten für das eigene Marketing. Darüber hinaus erhalten die Nutzer unlimitierten Zugriff auf die ständig wachsende Marketing-Datenbank INFOBASE mit bereits 1.000 Fachartikeln, Arbeitshilfen, Checklisten, Best Practice-Beispielen, Case Studies, Konzepten und mehr sowie den monatlichen Infobrief für Neukundengewinnung mit brandaktuellen Expertentipps und Marketing-Ideen.

„Wer das Internet für seinen Unternehmenserfolg mit all seinen Facetten voll ausschöpfen will, muss nicht immer teure Spezialisten beauftragen, Software-Lösungen anschaffen oder sich Know-how in den einzelnen Disziplinen mühsam aneignen“,so Ulrich Schober, Geschäftsführer von Media Innovation. „In unserem „One stop-Marketing-Shop“ lassen sich alle benötigten Internet-Marketing-Serviceleistungen, -Produkte und -Lösungen themenspezifisch oder themenübergreifend bequem online zusammenstellen. Die Umsetzung für unsere Kunden erfolgt transparent, verständlich und ergebnisorientiert

Die Media Innovation GmbH besitzt eine langjährige Erfahrung in der Realisierung von Websites, Portalen, Suchmaschinen und Inhalten sowie der Umsetzung erfolgreicher Online- und Offline-Kampagnen. Sie betreibt über 100 verschiedene Portale, darunter yellow1.com, Europas Business Suchmaschine mit über 6 Mio. Firmenprofilen und neukunden.de, Deutschlands Informationsportal zur Neukundengewinnung.

Mehr Informationen unter: www.marketingshop.de

Über Media Innovation

Media Innovation ist ein im Jahr 2008 gegründetes Medienunternehmen mit Sitz in Berlin. Es entwickelt, betreibt, vernetzt und vermarktet B2B- und B2C-Portale, Communities und Suchmaschinen. Über 100 Portale gehören bereits zum Portfolio. Das Flaggschiff von Media Innovation ist www.yellow1.com, Europas umfangreiche Business-Suchmaschine für Firmen, Personen, Produkte und Dienstleistungen mit über 6 Millionen Firmeneinträgen und mit maximaler Reichweite. Im Partnernetzwerk werden monatlich über 8 Millionen Besucher erzielt. yellow1 bietet allen Unternehmen und Freiberuflern ein kostenloses Unternehmensprofil mit Text-, Bilder- und Videointegrationsfunktion.

Darüber hinaus bietet Media Innovation über www.marketingshop.de Serviceleistungen, Produkte und Systemlösungen in den Kategorien Neukundengewinnung, Online Marketing, PR, Online Reputation Management, Web Solutions und Content. Zur Zielgruppe gehören klein- und mittelständische Unternehmen, die durch ganzheitliche und performanceorientierte Marketingstrategien ihren Umsatz und Gewinn systematisch und nachhaltig steigern möchten.

Pressekontakt

markengold PR GmbH
Christian Schindler
Gleditschstraße 46
10781 Berlin
Telefon: +49-30-219-159-60
media-innovation@markengold.de
http://www.markengold.de

Media Innovation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © markengold PR GmbH, Torstraße 107, 10119 Berlin | realisiert von FOX mediatainment

 

Impressum  Datenschutzerklärung