Wohnen am Jungfernsee

Neue Nachbarschaft in Potsdam, bestehend aus 12 gehobenen Stadtvillen im italienischen Stil.


Die Agentur übernahm ab dem Jahr 2017 als Leadagentur das komplette Projektbranding und -marketing für das Premiumprojekt Wohnen am Jungfernsee“: Projektname, Branding, Disign, Webseite, Exposégestaltung, Broschüre, Pressemappe, Bauschild etc. Direkt nach der Erreichung der Baugenehmigung begann die Agentur mit der PR-Arbeit und systematischen Online-Marketingmaßnahmen.

In den wichtigen Lokalzeitungen in Potsdam und Berlin konnten Artikel erzielt werden. Ebenso interessierten sich Journalisten anlässlich des Spatenstichs für das Projekt und konnten sich vor Ort ein Bild von der Lage machen. Die Agentur wird den weiteren Bauverlauf mit PR und Marketing begleiten.

Baugelände am Jungfernsee

© Wohnen am Jungfernsee

PR Strategie


In einer Lage, in der viele Nachbarn Einzelimmobilien bauen, soll mit den besonderen Vorzügen eines Immobilienprojektes in dieser Größe geworben werden. Dazu gehören Tiefgaragen, Aufzüge, Barierrefreiheit, optimale Lichtausrichtung der Wohnungen sowie ein besonderes Sicherheitskonzept.

© Wohnen am Jungfernsee

Spatenstich


Die Lage spricht für sich. Mit begleiteter Projektfotografie rund ums Jahr wurde dieser Mehrwert des Projektes sowohl für Kunden als auch Journalisten dargestellt. Beim Spatenstichevent vor Ort wurden entsprechend Rundgänge über das Gelände angeboten.

Copyright © markengold PR GmbH, Münzstraße 18, 10178 Berlin | realisiert von FOX mediatainment

 

Impressum  Datenschutzerklärung