Beauty24

Vom Nischenanbieter zum Branchenprotagonist


Wellness vom Profi: Seit dem Jahr 2000 ist beauty24 das Online Reiseportal für Wellness und Kurzurlaub. Seit 2006 ist beauty24 mit einem eigenen Stand auf der ITB Berlin, einer der größten Fachmessen für die internationale Tourismuswirtschaft, vertreten.

Wir standen vor der Aufgabe: Wie können wir beauty24 in der Informationsflut zur ITB als einen der führenden Anbieter für Wellnessreisen bei Fachmedien und Branchenvertretern etablieren? Und wie kann sich dieser Effekt auch in Publikumsmedien widerspiegeln?

© Beauty24

PR Strategie


Seit 2006 präsentieren wir auf der ITB die Wellness-Trends. In Zusammenarbeit mit einer Hotelkooperation befragt beauty24 jährlich Wellness affine Menschen zu ihren Interessen, Wünschen und Erwartungen sowie Hotelpartner zu ihrer Sicht auf den Wellnessmarkt und analysiert Buchungsdaten.

Da die ITB immer Anfang März stattfindet präsentieren wir dort – im Sinne einer effektiven Messe PR – die Trends für die kommenden Saisons. Das Material wird ausführlich mit Grafiken in einer Pressekonferenz vorgestellt.

© Beauty24

Ergebnisse


Für Fachmedien fungiert beauty24  mittlerweile als erster Ansprechpartner für Wellnessreisen und deren Onlinevermarktung. Auch Publikumsmedien greifen über das ganze Jahr gern die jeweils aktuellen Wellness-Trends auf.

Copyright © markengold PR GmbH, Münzstraße 18, 10178 Berlin | realisiert von FOX mediatainment

 

Impressum  Datenschutzerklärung