Archigon

Immobilienprojekt


PR zum Verkaufsstart und Begleitungs des Bauverlaufs eines Berliner Immobilienprojektes: Erstinformation der Kundenbasis des Projektentwicklers sowie der lokalen Immobilienjournalisten vor Ort. Aufgrund der Größe des Projektes und der besonderen Geschichte des Baugrundstücks (letztes Mauer-Filetstück) konnten auch die überregionalen Medien interessiert werden.

Ziel war ein möglichste breite und positive Berichterstattung über das Projekt und bessere Auffindbarkeit der Projektwebseite in Suchmaschinen.

© Archigon

PR Strategie


Persönliche Gespräche mit Journalisten zu der besonderen Bauweise und den Hintergründen des Projekts resp. der Standortgeschichte.

© Archigon

Ergebnisse


Das Richtfest wurde als Plattform genutzt. um die bisherigen Käufern, potentielle Käufern über die Besonderheiten des Projekts zu informieren. Auf der Basis von historischen Recherchen verfasst die Agentur eine Rede und weitere Material für die Interessenten und Journalisten.

Copyright © markengold PR GmbH, Münzstraße 18, 10178 Berlin | realisiert von FOX mediatainment

 

Impressum  Datenschutzerklärung