#klassenfahrtdiary 2015: Die Sieger stehen fest!

Written by markengold PR on. Posted in Herolé Reisen, Internetportale, Pressetexte

Dresden, 15. Oktober 2015. Vier Klassen, ein Reiseblogger und vier Reiseziele: Das war die erfolgreiche Bloggeraktion #klassenfahrtdiary von Herolé Reisen. Alle hatten Spaß und haben viel erlebt. Doch leider kann nicht immer Klassenfahrt sein. Eine wirklich bleibende Erinnerung hat jetzt aber die Klasse von der Nikolaus-Kopernikus-Realschule aus Dortmund, denn sie sind der Gewinner der #klassenfahrtdiary-Challenge und können sich über 1.000 Euro freuen.

Manchmal lohnt es sich doch, sein letztes Hemd zu geben, denn so haben die Schüler der Nikolaus-Kopernikus-Realschule aus Dortmund bei der Challenge des #klassenfahrtdiary überzeugt und konnten jetzt den Sieg einfahren – 1.000 Euro für die Klassenkasse oder ein Schulfest. Für die Dortmunder ging es in der ersten Woche des #klassenfahrtdiary, der Bloggeraktion von Herolé Reisen, in die bayerische Landeshauptstadt München. Wie ein Sieger richtig jubelt, konnten die Schüler dort bereits auf dem berühmten Marienplatz üben. Und auch mit Ruhm kann der ein oder andere Schüler aus der Nikolaus-Kopernikus-Realschule sehr gut umgehen, wie Assad aus Dortmund bei den Dreharbeiten in München bewies: „Mach‘ auf mich, mach‘ auf mich – ich brauch‘ Fame!“

In einer Challenge sollten alle vier Klassen den Herolé-Schriftzug möglichst kreativ darstellen und dabei sowohl sich selbst als auch das Reiseziel mit einbeziehen. Die Schüler aus Dortmund haben den Schriftzug mit ihren Kleidungsstücken nachgebildet. Mit so viel Engagement hatten sie Erfolg! Die meisten der 1.600 Stimmen haben sie mit ihrer Challenge gewinnen können. Drei der fleißigen Abstimmer können sich auch noch über einen Hauptgewinn freuen und bekommen einen Rucksack von Herschel und 20 weitere Gewinnspielteilnehmer erhalten eine Powerbank und einen #klassenfahrtdiary Beutel. Wer sich die Highlights vom #klassenfahrtdiary noch einmal ansehen will kann dies auf dem Blog von Herolé Reisen tun: https://www.herole.de/klassenfahrtdiary/

 

Über Herolé Reisen
Das Unternehmen mit Sitz in Dresden wurde 2002 gegründet und ist heute einer der größten Anbieter von und Spezialist für Klassenfahrten in Deutschland. Dafür sprechen auch über 90.000 Teilnehmer, die 2014 mit Herolé Reisen auf Klassenfahrt gegangen sind. Mit der unternehmenseigenen Flotte von 17 modernen Reisebussen werden die 120 Reiseziele in 25 Ländern in ganz Europa angesteuert. Im April 2015 wurde Herolé Reisen als eines der fünf besten Unternehmen in Sachsen ausgezeichnet.

Pressekontakt
markengold PR GmbH

Kristina Weidl
Münzstraße 18, 10178 Berlin
Tel. (030) 219 159 60 | Fax. (030) 219 159 69
herole@markengold.de | http://www.markengold.de