Jagd auf MYDAYS-Selectboxen im Supermarkt

Written by markengold PR on. Posted in mydays, Pressetexte, Tourismus

München, 21. November 2008. Unter dem Motto „Wir ziehen Ostern vor“ können sich Kunden im Berliner SATURN auf die Jagd nach den neuen MYDAYS select-Boxen begeben. An den vier Advents-Samstagen werden dort die roten MYDAYS select-Boxen „Action & Abenteuer“ sowie „Wellnessträume“ in den Ladenregalen versteckt. Die glücklichen Finder nehmen die Box mit nach Hause und lösen dann unter www.mydays.de ihren Gewinn in das entsprechende Erlebnis ein. Ab Ende November 2008 sind die neuen Themenboxen MYDAYS select in ausgewählten Filialen von SATURN, REAL und EXPERT erhältlich. Mit den MYDAYS select-Gutscheinen bietet der Münchner Erlebnisprofi Schenkern mehr Freiheit. Denn anstatt sich für ein Erlebnis entscheiden zu müssen, verschenkt man mit dem select-Gutschein eine Themenwelt mit einem Erlebnisangebot von bis zu 40 Erlebnissen, aus der sich der Beschenkte ein Erlebnis aussuchen kann. Zur Einführung des neuen Produktes versteckt MYDAYS unter dem Motto „Wir ziehen Ostern vor“ an allen Advents-Samstagen (29.11./6.12./13.12./20.12.) insgesamt 40 dieser Boxen im SATURN am Potsdamer Platz in Berlin. Wer eine der dekorativen roten Boxen aufspürt, darf diese behalten und kann aus einer großen Auswahl sein persönliches Wunscherlebnis wählen. Folgende MYDAYS select-Boxen sind erhältlich: •    Body & Soul Kicks 29 Euro •    Wind, Wellen und Meer 39 Euro •    Action & Abenteuer 49 Euro •    Gourmet 69 Euro •    Weinliebhaber 69 Euro •    Erlebnisdinner 79 Euro •    Zeit zu Zweit 79 Euro •    Wellnessträume 79 Euro •    Adrenalinkicks 99 Euro Weitere Informationen unter http://www.mydays.de/mydays-select.html Über MYDAYS Die MYDAYS GmbH mit Sitz in München wurde 2003 von Fabrice Schmidt und Thomas Söhn gegründet und 2004 von Alexander Lasslop in der Geschäftsführung ergänzt. Derzeit beschäftigt das Unternehmen mehr als 100 Mitarbeiter. Mit über 700 außergewöhnlichen Erlebnissen in 10 unterschiedlichen Kategorien an über 3.400 Orten ist MYDAYS Deutschlands größter Erlebnisvermarkter. Das Unternehmen steht für hochwertige und vielseitige Erlebnisse zu exzellentem Preis-Leistungsverhältnis. Der Vertrieb der Produkte erfolgt sowohl über die Internetseite www.mydays.de als auch über rund 1.000 angeschlossene Reisebüros. Als erster Erlebnisvermittler Deutschlands wurde MYDAYS 2005 mit dem TÜV-SÜD Prüfzeichen zertifiziert, das für geprüfte Qualität, Sicherheit und Transparenz beim Online-Shopping steht. MYDAYS versteht sich ausschließlich als Vermittler von Erlebnissen, nicht als Veranstalter. Im zweiten Quartal 2008 expandierte MYDAYS erfolgreich nach Spanien, Italien, Frankreich, Österreich und die Niederlande. Abdruck honorarfrei. Bildmaterial auf Anfrage. Bitte schicken Sie uns ein Belegexemplar. Pressekontakt markengold PR GmbH Manja Buschewski T +49 (0)30 219 159 – 60 F +49 (0)30 219 139 – 69 m.buschewski@markengold.de

Tags: