Erlebniswinter mit MYDAYS, Gore und Karstadt

Written by markengold PR on. Posted in mydays, Pressetexte, Tourismus

München, 13. Oktober 2008. Der Erlebnisvermarkter MYDAYS kooperiert mit Karstadt und Gore. Im Zeitraum vom 1. Oktober bis zum 31. Dezember erhalten Kunden beim Kauf von Gore-Produkten in allen Karstadt Sports Filialen zusätzlich einen MYDAYS-Erlebnisgutschein im Wert von 20,- Euro. Gore-Kunden, die in der Zeit vom 01.10. bis zum 31.12. ihre Outdoor-Bekleidung in den Karstadt Sports Filialen kaufen, erhalten durch die On-Pack Aktion von MYDAYS und Gore die Möglichkeit ein aufregendes MYDAYS-Erlebnis auszuprobieren. Alle Gore-Tex®- und Windstopper®-Produkte sind im Aktionszeitraum mit Aufklebern und Hangtags ausgestattet, die einen individuellen MYDAYS-Wertgutschein à 20 Euro enthalten. Dieser kann unter www.mydays.de für eines von 650 Erlebnissen an über 3.200 Orten in Deutschland eingelöst werden. Banner, Infokarten und Promoteams von MYDAYS und Gore machen in den beteiligten Karstadt Sportshops auf die besondere Winteraktion aufmerksam. Ein Gewinnspiel mit Preisen wie MYDAYS-Heliskiing, -Winterfahrtraining oder -Rennbobtaxi rundet die Kooperation ab. Die Zusammenarbeit des Erlebnisvermarkters MYDAYS mit W. L. Gore & Associates und Karstadt geht mit der On-Pack Aktion und dem Gewinnspiel schon in die zweite Runde. MYDAYS-Geschäftsführer Fabrice Schmidt zur erneuten Zusammenarbeit: „Da wir mit Gore und Karstadt 2007 bereits erfolgreich eine Kooperation realisiert haben, waren wir auch sofort von der Winteraktion 2008 überzeugt. Sportlich fordernde Wintererlebnisse, wie z. B. die Fahrt mit einem Rennbob, sind genau das Richtige für aktive Gore-Kunden.“ MYDAYS – Erleben Sie los. Als Deutschlands größter Erlebnisvermarkter bietet MYDAYS mehr als 650 Erlebnisse in zehn Erlebniskategorien an über 3.200 Orten im deutschsprachigen Raum an. MYDAYS-Erlebnisse können als außergewöhnliches Geschenk, als attraktives Incentive- und Bonusprogramm oder für den Eigengebrauch eingesetzt werden. Der Vertrieb der Produkte erfolgt über die Internetseite www.mydays.de und über die rund 1.000 angeschlossenen Reisebüros. Seit Oktober 2005 ist MYDAYS als erster Erlebnis- und Incentivevermarkter mit einem Safer-Shopping-Gütesiegel von TÜV Süd zertifiziert. Das Unternehmen wurde am 01. August 2003 von dem ehemaligen Bertelsmann-Manager Fabrice Schmidt, dem Wirtschaftsingenieur MBA Alexander Lasslop und dem Wirtschaftsingenieur Thomas Söhn gegründet. Im zweiten Quartal 2008 expandierte MYDAYS erfolgreich nach Spanien, Italien und Frankreich, weitere Länder folgen. Abdruck honorarfrei. Bildmaterial auf Anfrage. Bitte schicken Sie uns ein Belegexemplar. Pressekontakt markengold PR GmbH Manja Buschewski T +49 (0)30 219 159 – 60 F +49 (0)30 219 139 – 69 m.buschewski@markengold.de

Tags: