Currently set to No Index
Currently set to No Follow

CODE COUTURE holt Robert-Merlin Hocker als Produktmanager an Bord

Berlin, 18. November 2008. Der IT-Spezialist CODE COUTURE verstärkt sein Team mit Robert-Merlin Hocker (31). Ab sofort übernimmt der studierte Medienwirt als Produktmanager die Betreuung von Kunden der selbstentwickelten Agentursoftware flowtrack. Das webbasierte System vereinfacht den Agenturalltag durch anpassungsfähiges sowie intuitives Jobmanagement und hebt sich von der Konkurrenz vorrangig durch seine Benutzerfreundlichkeit ab.

Robert-Merlin Hocker war bisher im Produktmanagement des Intranet-Spezialisten TQsoft tätig. Zu seinen Aufgaben zählte das Projektmanagement, die Produktkonzeption und -einführung sowie die Weiterentwicklung von Software. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung und das motivierte Team bei CODE COUTURE. flowtrack ist ein großartiges Produkt für alle Unternehmen, die projektorientiert arbeiten und bisher zu viel Zeit mit dem alltäglichen Jobmanagement verbringen“, so Hocker.

„Robert-Merlin Hocker bringt neben seiner Erfahrung im Produktmanagement eine große Kommunikationsstärke mit. Wir sind überzeugt, dass er unser Team optimal ergänzen wird“, so André Jay Meissner, Geschäftsführer von CODE COUTURE.

Über CODE COUTURE Software Solutions & Support GmbH
Seit 2001 entwickelt CODE COUTURE mit Sitz in Berlin erfolgreich maßgeschnei-derte Softwarelösungen. Zudem bietet CODE COUTURE IT-Infrastrukturen sowie herstellerunabhängigen Service und Support für Unternehmen. Der Slogan „95% Ihrer IT-Probleme haben wir bereits gelöst“ verweist auf erfolgreiche Projekte im Aufbau und Umgang mit Redaktionen sowie kritischen Produktionsszenarien in Verlagen und Agenturen. Die Beratung bei der Systemintegration redaktioneller Print-Workflows ist dabei ein besonderes Merkmal des Berliner Unternehmens. Mit der Entwicklung von flowtrack, einem anpassungsfähigem Werkzeug für Un-ternehmen mit projektbezogener Arbeitsweise, hat CODE COUTURE Maßstäbe gesetzt: vollständig browserbasiert ist das Programm einzigartig auf dem Markt der standardisierten Agentursoftware.

Mehr Informationen, Logos, Bilder unter: http://www.code-couture.com/presse.php

Kontakt
Geschäftsführung: André Jay Meissner
Leiter IT-Entwicklung: Florian Wolf
CODE COUTURE Software Solutions & Support GmbH
Torstrasse 105-107 – 10119 Berlin – Germany
fon +49.(0)30.278909.90
fax +49.(0)30.278909.99
info@code-couture.com

Pressekontakt
Team CODE COUTURE
markengold PR GmbH
fon +49.(0)30.219159-60
fax +49.(0)30.219159-69
code-couture@markengold.de

Code Couture

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © markengold PR GmbH, Torstraße 107, 10119 Berlin | realisiert von FOX mediatainment

 

Impressum  Datenschutzerklärung