AR.Drone Produktlaunch

 Lifestyle_ARDrone2_Nevada_HD_0820 copie

Beschreibung
Launch eines noch nie dagewesenen Produktes: Der Quadcopter Parrot AR.Drone nimmt Landeanflug auf Deutschland. Wie die Medien begeistern? markengold PR organisiert eine hochklassige Presseveranstaltung für die Parrot AR.Drone. Journalisten sollen das Produkt live erleben, um die Außergewöhnlichkeit zu erfahren…

Umsetzung
Über 60 ausgewählte Journalisten von wichtigen Fach- und Consumermedien steuern während des Presseevents die Parrot AR.Drone durch das eWerk Berlin, eine Industriehalle, die an einen Hangar erinnert. Henri Seydoux, CEO von Parrot, demonstriert das Produkt und erklärt es in Einzelinterviews hochkarätigen Medienvertretern…

Ergebnisse
Eine umfangreiche Berichterstattung zur Parrot AR.Drone in verschiedensten Mediengattungen von Lifestyle über Fernsehen und IT bis hin zu Fachmedien ist das Ergebnis des Presseevents. Darunter sind Publikationen der dpa, im Playboy, Stern, der Welt am Sonntag, c’t, bei RTL, De:Bug, golem.de. Darüber hinaus wurde die AR.Drone enorm durch Veröffentlichungen in Onlinemedien gepusht.