BOLS Onlineshop mit neuer Kollektion

Written by markengold PR on. Posted in BOLS, Lifestyle, Pressetexte

Große Auswahl an Mix-Utensilien ab jetzt für Barkeeper und Endverbraucher verfügbar

Wiesbaden, 02. September 2009. Der Likör- und Spirituosenhersteller BOLS hat unter http://www.bols.de seinen Onlineshop neu bestückt und bietet Profis und Privatnutzern nun eine Vielzahl an Produkten rund ums Cocktailmixen. In der neuen BOLS- Kollektion finden sich sowohl Mix-Utensilien und Designgläser als auch Barschürzen, Tabletts und BOLS Poloshirts. Erstmalig ist nun der bislang nur in Amsterdam erhältliche BOLS Boston Shaker bestellbar. Das Besondere: Er ist mit einer rutschfesten Gummierung versehen. Zum Angebot gehört auch die beliebte BOLS Barkeeper-Tasche. Gepackt ist sie mit Strainer, Jigger, dem BOLS Barmesser, Shaker und Stirrer.

Alle Produkte sind exklusiv über den BOLS Onlineshop erhältlich. Die Utensilien sind für den Profigebrauch gedacht und dementsprechend qualitativ hochwertig. Sie eignen sich aber auch für Hobby-Mixer, die einfach gern Cocktails mixen. Als Inspiration bietet die Webseite http://www.bols.de viele Cocktailrezepte. Wissbegierige finden zum aktuellen Trend Home Mixing und zum Shaken im heimischen Wohnzimmer nützliche Tricks und Tipps.

„Der BOLS Onlineshop ist uns sehr wichtig. Mit ihm runden wir unser Angebot ab und bieten sowohl Barkeepern als auch privaten Cocktailfans ein umfangreiches Portfolio an Utensilien fürs Cocktailmixen. Wie bei unseren Likören ist für uns auch hier die Hochwertigkeit der Produkte essentiell“, so Sabrina Stern, BOLS Brand Managerin.

Real shakers have BOLS.

Lucas Bols:

Lucas Bols B.V. operiert seit April 2006 selbstständig. 1575 in Amsterdam gegründet, ist das Unternehmen auf einer langen, reichen Tradition aufgebaut, die die Basis seiner Marken darstellt. Als eine der weltweit führenden Likör- und Spirituosenhersteller ist Lucas Bols B.V. stolz auf seine Innovation und hervorragende Qualität und verkörpert den lebendigen kosmopolitischen Geist des modernen Amsterdam – kombiniert mit internationalem Flavour. Heute vertreibt das Unternehmen seine Produkte in 110 Länder.

Beam Global Deutschland GmbH:

Die Beam Global Deutschland GmbH mit Sitz in Wiesbaden ist eine der führenden Marketing- und Vertriebsgesellschaften von Premium-Spirituosen auf dem deutschen Markt. Zum Markenportfolio von Beam Global Deutschland gehören mit Jim Beam, dem Nr.1* Whiskey in Deutschland, und Kuemmerling Halbbitter, dem Marktführer im Kleinflaschensegment, zwei der Top 10 Spirituosenmarken in Deutschland. Das weitere Portfolio umfasst neben internationalen Topmarken wie Canadian Club Whisky, Maker’s Mark Bourbon Whisky, Bols Liqueurs, Tullamore Dew Irish Whiskey, Sauza Tequila, Brugal Rum, The Macallan Single Malt Whisky, Highland Park Scotch Whisky, The Famous Grouse Scotch Whisky, Ouzo Plomari, und anderen Premium-Produkten auch starke lokale Marken wie Fürst Bismarck Doppelkorn und Jacobi 1880 Weinbrand. Beam Global Deutschland ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Beam Global Spirits & Wine Inc. Die Internetadresse lautet www.beamglobal.de

*Quelle: ACNielsen, LEH + DM + C&C 2008

Pressekontakt

BOLS PR Team
HOPF STRATEGIE / markengold PR GmbH

Anja Wiebensohn
Gleditschstr. 46
10781 Berlin
Telefon: 030 219 159 60
BolsPresse@BOLS.de

Tags: