Currently set to No Index
Currently set to No Follow

Bierdurst löschen mit GETTINGS: Mobile Marketing-Kampagne mit BECK’s startet im September

Erfolgreiche Kooperation von GETTINGS und REWE-FÜR SIE startet in eine zweite Runde

Düsseldorf, 02. September 2013 – Der Location Based Service Anbieter GETTINGS (www.gettings.de) kooperiert erneut mit der REWE-FÜR SIE Getränkevermarktungs- und Einkaufsgesellschaft mbH (GVG) (www.gvg-getraenke.de), zu der insgesamt 14 selbstständige Getränkefachmarktbetreiber in Deutschland gehören. Vom 01. bis 30. September 2013 erhalten Bierfans beim Kauf einer Kiste BECK’s Pils gratis einen 6er Pack BECK’s dazu. Die Aktion umfasst die Kiste BECK’s Pils in der Ausführung 20 x 0,5l oder 24 x 0,33l. Bei dem Gratispack kann der Kunde zwischen den verschiedenen Sorten frei wählen.

Wie auch beim letzten Mal findet die Aktion wieder über eine Mobile Couponkampagne der GETTINGS-App statt. Interessierte laden sich diese auf ihr Smartphone herunter und zeigen bei Bezahlung den Coupon vor. Die Mobile-Marketing-Aktion findet deutschlandweit bei den Partnern der GVG statt.

„Der Erfolg der ersten Couponaktion mit GETTINGS hat uns überzeugt und gleich zu einer weiteren Kampagne inspiriert. Wir bieten unseren Kunden gern einen Mehrwert und mit den innovativen Konzepten von GETTINGS erreichen wir die Zielgruppe. Das zeigt uns die starke Nachfrage“, so Lena Marder, Marketing bei GVG.

„Konsumenten nutzen Mobile-Marketing-Aktionen immer gezielter für ihren Einkauf. Besonders mit unseren maßgeschneiderten Angeboten leiten wir somit den Kunden ins Geschäft zurück, direkt zum Point-of-Sale“, so Boris Lücke, Geschäftsführer von GETTINGS. „Wir nutzen das Smartphone, um ein Einkaufserlebnis zu generieren und bieten zugleich dem Handel die Möglichkeit für zielgruppenspezifisches, kostengünstiges und effizientes Marketing.“

Über REWE-FÜR SIE Getränkevermarktungs- und Einkaufsgesellschaft (GVG):

Die 2008 gegründete GVG ist unter dem Dach der FÜR SIE Handelsgruppe das deutschlandweite Vermarktungssystem für Getränke-Fachmärkte. Durch die Verbindung der Dienstleistungen der FÜR SIE mit den Konditions- und Leistungsvorteilen der REWE Group und der operativen Kompetenz der GVG-Partner entstehen klare Wettbewerbsvorteile. Die Getränke-Industrie profitiert durch die Reduzierung von Vertriebskosten, die detaillierte Abrechnung von Leistungen sowie die gezielte Investition in zukunftsfähige Märkte.

Über GETTINGS:
Die GETTINGS GmbH betreibt deutschlandweit einen Location Based Service. Per Smartphone-App oder über die auch mobil verfügbare GETTINGS Homepage können sich Konsumenten angepasst an ihre individuellen Interessensgebiete über Angebote und Aktionen in ihrer Umgebung aus den Bereichen Einzelhandel, Gastronomie und Freizeit informieren. Die GETTINGS App ist mit mobilen Endgeräten der Serien iPhone, iPad, iPod touch sowie Android Phones nutzbar. Sämtliche Angebote sind mit einer integrierten Routenführung versehen, sodass sich Konsumenten per Smartphone zum jeweiligen Handelspartner leiten lassen können. Sowohl für regionale und lokale Anbieter als auch große Filialisten bietet der GETTINGS Service einen modernen Kommunikationskanal, der ein zielgerichtetes, effizientes Marketing ermöglicht und die Kunden an den Point of Sale bringt. GETTINGS ist Mitglied im Bundesverband digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. Weitere Informationen sowie Downloadoptionen für die Vorteils-App stehen unter www.gettings.de zur Verfügung.

Kontakt REWE-FÜR SIE
REWE-FÜR SIE Getränkevermarktungs- und Einkaufsgesellschaft mbH
Lena Marder
Tel: +49 221 16041-329
E-Mail: lena.marder@gvg-getraenke.de

Kontakt GETTINGS

GETTINGS GmbH
Tobias Dupuis
Tel: +49 211 520665-19
E-Mail: tobias.dupuis@gettings.de

Pressekontakt GETTINGS

markengold PR GmbH
Anja Wiebensohn
Münzstraße 18
10178 Berlin
Tel. (030) 219 159 60
gettings@markengold.de
www.markengold.de

Gettings.de

Copyright © markengold PR GmbH, Torstraße 107, 10119 Berlin | realisiert von FOX mediatainment

 

Impressum  Datenschutzerklärung