Berlinale 2008: MYDAYS präsentiert Red Bear Night

Written by markengold PR on. Posted in mydays, Pressetexte, Tourismus

Anlässlich der Berlinale vom 7. – 17. Februar 2008 lädt der Erlebnisvermarkter MYDAYS zusammen mit Produzent Oliver Berben und Thomas Peter Friedl zur „Red Bear Night“ ein. Am 10. Februar wird die VIP-Party in der Sopranos Lounge am Gendarmenmarkt zu einem echten Erlebnis: MYDAYS gewährt exklusive Einblicke in seine Erlebniswelten. München, 05. Februar 2008. Die Berlinale gehört zu den renommiertesten Filmfesten der Welt: Den zahlreichen Filmpremieren folgen glanzvolle Partys. Dieses Jahr werden die Stars mit einer ganz besonderen Party überrascht: der ersten „Red Bear Night“. Neben Oliver Berben und Thomas Peter Friedl lädt der Erlebnisvermarkter MYDAYS zu einer rauschenden Partynacht voller Phantasie ein. MYDAYS nimmt die Gäste mit auf einen Streifzug durch seine verschiedenen Erlebniswelten wie Gourmet, Phantasie, Kunst oder Wasser. So wird in der Aqualounge mit Licht- und Wellenprojektionen ein atmosphärisches Unterwassergefühl geschaffen. Gourmets können sich hingegen an exotischen Früchten bedienen und diese genussvoll in eine Badewanne voller Vanillesauce tunken, die außerdem eine betörende Nixe beherbergt. Weitere Attraktionen und aufregende Highlights aus dem MYDAYS-Portfolio warten auf die Partygäste in der Sopranos Lounge und werden die „Red Bear Night“ zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Zum zweiten Mal laden MYDAYS, Oliver Berben und Thomas Peter Friedl gemeinsam zur Filmparty: Bereits bei der „Blue Midnight“ in München anlässlich der Verleihung des Bayerischen Filmpreises im Januar 2008 überzeugte MYDAYS mit seinem Partykonzept deutsche Prominente wie Til Schweiger, Uwe & Natascha Ochsenknecht, Bettina Zimmermann, Moritz Bleibtreu, Jasmin Tabatabai, Götz Otto, Oliver Pocher, Doreen Dietel, Hannah Herzsprung, Karoline Herfurth oder Fatih Akin. MYDAYS – Erleben Sie los. MYDAYS erfüllt kleine und große Träume. Als der bedeutendste Erlebnisvermarkter im deutschsprachigen Raum bietet MYDAYS mittlerweile über 450 Erlebnisse an über 2.300 Orten deutschlandweit an. MYDAYS vertreibt seine Erlebnisse zum einen im Internet unter www.mydays.de, zum anderen in über 1.000 Reisebüros. MYDAYS steht für ein hochwertiges und vielseitiges Angebot und soll in Zukunft als Synonym für Erlebnisse wahrgenommen werden: Erlebnisse sind MYDAYS. Als erster und bislang einziger Erlebnisvermarkter ist MYDAYS seit Oktober 2005 mit einem TÜV-Gütesiegel zertifiziert, welches für geprüfte Qualität, Sicherheit und Transparenz beim Online-Shopping steht. MYDAYS bietet flexible und professionelle Einbindungsmöglichkeiten der Erlebnisse und individuelle Lösungskonzepte etwa für Incentive- oder Bonusprogramme. Das Unternehmen wurde am 1. August 2003 von dem ehemaligen Bertelsmann-Manager Fabrice Schmidt, dem Wirtschaftsingenieur MBA Alexander Lasslop und dem Wirtschaftsingenieur Thomas Söhn gegründet. Abdruck honorarfrei. Bitte schicken Sie uns ein Belegexemplar. Pressekontakt markengold PR Manja Buschewski T +49 (0)30 219 159 – 60 F +49 (0)30 219 159 – 69 m.buschewski@markengold.de

Tags: