Backen mit diamandi.de: Süße Versuchungen und Weihnachtsleckereien individuell verziert

Written by markengold PR on. Posted in Allgemein, Lifestyle, Pressetexte

Zu Weihnachten gehören nicht nur bunte Lichter, leuchtende Kinderaugen und jede Menge Geschenke – auch die Weihnachtsbäckerei ist in vollem Gang. Doch wie jedes Jahr derselbe Mürbeteig? Die gleichen Formen zum Ausstechen wie immer?

Berlin, 27. August 2014. Zu Weihnachten gibt es aus den heimischen Backstuben so manche Leckerei. Dort wird gerührt, geformt, gebacken und verziert, damit der Weihnachtsteller für Familie und Freunde möglichst bunt wird. Eine besondere Note erhalten die Weihnachtsleckereien mit dem individuell gravierbaren Nudelholz von diamandi.de (www.diamandi.de), dem Gravurshop im Internet.

Plätzchen und Gebäck werden mit einzigartigem Design zum echten Hingucker. Gefertigt ist das hochwertige Backwerkzeug aus edlem Buchen-Holz. Die Gravur auf der Teigwalze des Nudelholzes wird mit einem starken Laser spiegelverkehrt in das Holz eingebrannt. Das können vorgefertigte Muster wie der „Frohe Weihnachten“-Schriftzug, individuelle Texte, z.B. „Ellas Kekse“, oder selbst gewählte Motive sein.

Das Muster überträgt sich beim Ausrollen auf den Teig. Weihnachtsplätzchen und alle Leckereien, die man zu Weihnachten so liebt und allen die dunkle Jahreszeit versüßen, können so verziert werden.

Mit einem persönlichen Spruch oder einem besonderen Design versehen, ist das Nudelholz perfekt für die Hobby-Bäckerin, den Freizeit-Konditor oder als Geschenk geeignet und vielseitig einsetzbar.

Damit die Weihnachtplätzchen mit Verzierung besonders gut gelingen, schlägt Diamandi noch zwei Teigrezepte zum Ausprobieren und Selbermachen vor.

Preis: Nudelholz mit Gravur, ab 33 Euro. Weitere Informationen unter www.diamandi.de

Über diamandi.de

Konrad Amandi machte sich 2003 mit seiner Idee, Gegenstände individuell zu gravieren, selbständig. Zunächst vertrieb er die Stücke nur bei ebay, doch 2006 ging schließlich der eigene Onlineshop www.diamandi.de online. Seither hat er seine Produktpalette kontinuierlich weiterentwickelt. Er bietet im Shop viele gravierte Produkte für die unterschiedlichsten Anlässe an, darunter Liebesschlösser, Zippos, Schmuck, Schlüsselanhänger oder Tiermarken.

Weitere Informationen unter www.diamandi.de

Pressekontakt
markengold PR GmbH
Anja Wiebensohn
Münzstraße 18
10178 Berlin
Tel.: +49 (0)30 219 159 60
www.markengold.de
diamandi@markengold.de

Tags:,