Audience Serv baut internationale Strategie aus

Written by markengold PR on. Posted in Audience Serv, Marketing, Pressetexte

  • Präsenz in Amsterdam eröffnet
  • Aldo Tarricone kommt als neuer International Business Developer

Berlin, 07. Mai 2018. Audience Serv, ein internationaler E-Mail Targeting Spezialist mit Büros in Berlin, Singapur und Hanoi, hat ein neues Büro in Amsterdam eröffnet. Das Unternehmen setzt damit seinen internationalen Wachstumskurs fort und rückt näher an seine europäischen Kunden.

Als Antwort auf das Silicon Valley hat die niederländische Hauptstadt sich in den letzten Jahren zum internationalen Business Hub entwickelt und ist für Audience Serv der ideale Standort, seine performance-orientierten Kampagnen europaweit zu steuern. Neu mit an Bord: Aldo Tarricone (28). Als International Business Developer kümmert er sich vor allem um den Ausbau des italienischen Marktes – mit dem Fokus auf E-Mail-Marketing.

„Wir sind in den letzten Jahren stark gewachsen und freuen uns sehr darüber, dass Aldo seine Erfahrungen einsetzen wird, unseren Stand in Europa zu stärken und den vielversprechenden italienischen Markt zu erobern”, so David Pikart, CEO und Gründer von Audience Serv.

 

Über Audience Serv

Audience Serv ist ein internationaler Zielgruppen-Spezialist mit Standorten in Berlin, Amsterdam, Singapur und Hanoi. Über 50 Audience-Experten arbeiten in 19 Ländern an der Weiterentwicklung der perfekten Methode zur Zielgruppen-Segmentierung. Unter Anwendung von Techniken des Machine Learnings und der künstlichen Intelligenz hebt das 2008 gegründete Unternehmen das Direct Marketing auf ein neues Performance-Level.

Weitere Informationen: www.audienceserv.de

 

Pressekontakt

markengold PR GmbH
Anja Wiebensohn / Christin Sährig
Tel. 030 219 159 60
Mail: audienceserv@markengold.de

Tags: