www.galid.com
www.galid.com
www.galid.com
www.galid.com

Ab ins Wellness Traum-Wochenende: Mecklenburg-Vorpommern empfängt die zweite von sechs Wellness-Botschafterinnen 2010

Written by markengold PR on. Posted in Beauty24, Pressetexte, Tourismus

 

Berlin, 11. Oktober 2010. Stephanie Helmig aus Hessen tritt als zweite der sechs gekürten Wellness-Botschafterinnen 2010 ihre Wellnessreise in eines der sechs zuvor gewählten Wellness-Hotels in Deutschland an. Vom 22. bis 24. Oktober besucht sie das Radisson Blu Resort Schloss Fleesensee in Göhren-Lebbin in Mecklenburg Vorpommern. Ihre Erlebnisberichte und Fotos können auf der Website http://www.wellness-botschafterin.de verfolgt werden.

Unter dem Motto „Mission Mauritius: Ab in den Wellness Traum-Urlaub“ rief der Wellnessreise-Veranstalter beauty24 (http://www.beauty24.de) zur Wahl der Wellness-Botschafterin 2010 auf. Aus über mehreren hundert Bewerbern stellten sich 30 Kandidatinnen bis Ende August einer öffentlichen Online-Jury. Die sechs Teilnehmerinnen mit den meisten Votings dürfen sich nun Wellness-Botschafterinnen 2010 nennen.

Vom 22. bis 24. Oktober geht die zweite Wellness-Botschafterin Stephanie Helmig (37) auf ihre Wohlfühlmission. Die Hessin aus Butzbach besucht mit einer Begleitperson das Radisson Blu Resort Schloss Fleesensee in Göhren-Lebbin in Mecklenburg Vorpommern. Auf sie wartet ein aufregendes Wochenende mit zwei Übernachtungen mit reichhaltigen Buffets sowie einem Golfschnupperkurs und natürlich vielseitigen Wellness-Behandlungen mit Wohlfühlcharakter.

Verwöhnt wird sie mit einer Abhyanga, eine warme Sesamölmassage nach altindischer Tradition. Im hauseigenen Golden SPA mit Wasser-, Sauna- und Fitnesswelt erhält sie zudem eine individuelle Fitnessbetreuung.

„Ich bin schon sehr gespannt auf meine Wellness-Reise“, so die selbständige Mutter zweier Kinder. „Wellness ist für mich lebensbejahend und optimistisch – damit erfülle ich die Bedürfnisse meines Körpers und der Seele. Das möchte ich als Wellness-Botschafterin gern weitergeben.“

Bis Februar 2011 werden die sechs gewählten Wellness-Botschafterinnen 2010 je eines der sechs ausgewählten Partner-Hotels von beauty24 besuchen und von ihren Aufenthalten berichten. Ihre Erlebnisse, Eindrücke und Fotos werden sie auf der Website http://www.wellness-botschafterin.de festhalten. Im März 2011 entscheidet erneut ein öffentliches Voting über den besten Beitrag aller Wellness-Botschafterinnen. Diejenige mit den meisten Bewertungen gewinnt eine Wellnessreise nach Mauritius.

„Die Wellness-Botschafterin 2010“ ist eine Kampagne des Wellnessreise-Veranstalters beauty24. Partner der Aktion sind das Hotel The Grand Mauritian Resort & Spa und die Fluggesellschaft Condor. Weitere Informationen unter http://www.wellness-botschafterin.de

Texte und Bilder finden Sie in digitaler Form unter http://www.beauty24.de/presse
Abdruck honorarfrei. Bitte schicken Sie uns ein Belegexemplar.

 

Über beauty24
beauty24 ist einer der größten Veranstalter und Mittler für exklusive und qualitativ hochwertige Beauty- und Wellnessreisen in Deutschland. Unter dem Motto „Ich lebe Wellness“ können die Kunden aus weltweit über 8.000 Wohlfühlprogrammen in über 600 Hotels auswählen, wobei der Angebotsschwerpunkt in Europa liegt. Für beauty24 ist Wellnessurlaub ein essentieller Bestandteil eines gesunden Lebensstils. Daher setzt sich das Unternehmen mit seinem Angebot schon seit Jahren für ein gesundes und nachhaltiges Leben ein. Dazu gehört vor allem auch eine starke Ausrichtung auf regionale Angebote. beauty24 Wellnessreisen sind über http://www.beauty24.de, in Reisebüros, im TV und über den Direktverkauf erhältlich. Die Wellness-Berater stehen ihren Kunden von 9–19 Uhr über die Wellnessreise-Hotline 01805–24 00 44 (0,14 Euro pro Minute aus dem Festnetz/maximal 0,42 Euro pro Minute aus Mobilfunknetzen) oder per E-Mail unter service@beauty24.de als Ratgeber zur Verfügung. Durch ein konstantes Qualitätsmanagement wird eine hohe Kundenzufriedenheit gewährleistet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 gegründet.

 

Pressekontakt:
markengold PR GmbH
Manja Buschewski
Münzstraße 18, 10178 Berlin
Tel. (030) 219 159 60; Fax. (030) 219 159 69
beauty24 @ markengold.de
http://www.markengold.de

Tags: