5000 Mitglieder und Preisregen im Oktober 2010: Heimwerker-Community 1-2-do.com begeistert DIY-Fans

Written by markengold PR on. Posted in 1-2-do.com, Internetportale, Pressetexte

Stuttgart, 02. November 2010. Oktober 2010 stand unter einem besonderen Stern für die Heimwerker-Community 1-2-do.com: Die Online-Plattform für Heimwerker und Bastelliebhaber hat nicht nur die 5000-Mitglieder-Marke erreicht, sondern auch ihren Usern einen wahren Preisregen beschert. Auf die DIY-Begeisterten warteten ein spannender Community-Wettbewerb, ein exklusiver Produkttest, die erste Heimwerker-Party und tägliche Verlosungen von hochwertigen Bosch-Werkzeugen. Die Resonanz war groß: Fast 4000 Mitglieder haben an den zahlreichen 1-2-do.com-Aktionen teilgenommen und 69 Sieger wurden gekürt. Für den November sind bereits neue Aktionen geplant.

Zu den Highlights des vergangenen Monats gehörte unter anderem der HARO/BOSCH-Wettbewerb „Heimwerkernotruf“. Im Rahmen dieser „Rettungsaktion“ wurde auf 1-2-do.com der größte Fußboden-Notfall gesucht, der dann mit einem neuem Parkett des renommierten Bodenbelagherstellers HARO behoben wurde (http://www.1-2-do.com/forum/wettbewerb-heimwerker-notruf-das-haro-bosch-rettungsteam-kommt-thema-1694-11.html). Neben dem Wettbewerb sorgte auch ein weiteres Gewinnspiel auf 1-2-do.com für Begeisterung: die tägliche Verlosung eines IXO Vino von Bosch. Das Sondermodell des Li-Ionen-Akkuschraubers mit Korkenzieher-Aufsatz, der vielseitig eingesetzt werden kann, hat die Community-Mitglieder erobert. Aufgrund der großen Beliebtheit wird das Gewinnspiel bis Ende November fortgesetzt. Alle Neuanmeldungen bei 1-2-do.com, aber auch bereits registrierte Nutzer haben täglich die Chance auf einen IXO Vino. Mehr Infos unter: http://www.1-2-do.com/forum/showthread.php?t=1863

Zu weiteren Mehrwertangeboten, die 1-2-do.com für seine Mitglieder bietet, gehören vor allem die exklusiven Produkttests von Bosch-Werkzeugen. Im Oktober wurden 25 Produkttester für das Multifunktionswerkzeug PMF 10,8 Li gesucht. Alle Tester bekamen die Geräte zugesandt und durften sie nach dem Test behalten. Die Testberichte werden demnächst auf Test-Blog von http://www.1-2-do.com veröffentlicht.

Um dem großen Heimwerken-Interesse der Mitglieder nachzukommen, wurde von Bosch zum ersten Mal auch eine Heimwerker-Party veranstaltet. Dort trafen sich die 1-2-do.com-Mitglieder und gaben sich Tipps in der Praxis bei gemeinsamen Projekten (http://www.youtube.com/watch?v=mKyIyUxL_sI).

1-2-do.com bietet Mitgliedern auch in der Zukunft spannende Aktionen: So starten im November 2010 der Quigo Deko-Wettbewerb, bei dem es um das Thema Wandgestaltung geht. Produkttester werden demnächst für die Akkustichsäge von Bosch mit Lithium-Ionen-Technologie PST 18 LI gesucht.

Diese Pressemitteilung ist abrufbar unter: http://www.1-2-do.com/de/presse/Preisregen-im-Oktober/

Über 1-2-do.com

Für leidenschaftliche Heimwerker und Dekointeressierte gibt es doch nichts Schöneres als ihr Hobby mit anderen zu teilen. Die Heimwerker-Community von Bosch 1-2-do.com ist dafür die  richtige Plattform. Unter dem Motto „Einer weiß immer wie es geht“  tauschen sich die Mitglieder der Community 1-2-do.com aus, inspirieren und helfen sich gegenseitig und stellen ihre eigenen DIY-Projekte ein.

Auf der Webseite http://www.1-2-do.com gibt es jede Menge Anregungen und Ideen für Heimwerker- und Verschönerungsprojekte, tolle Aktionen, Produkttests und Wettbewerbe, eine interaktive Wissensseite sowie ein Forum mit Tipps und Lösungen rund ums Heimwerken.

Mehr Informationen zu 1-2-do.com unter: http://www.1-2-do.com

Kontakt:
markengold PR GmbH
Christof Wisniewski
Münzstr. 18
10178 Berlin
Tel.: +49(0)30-21915960
1-2-do@markengold.de
http://www.markengold.de

Tags: