Currently set to No Index
Currently set to No Follow

2für1 Wellness bei beauty24: Zu zweit genießen, doch nur einer zahlt voll

Berlin, 25. März 2013. Bereits am 10. April startet der Wellnessreise-Veranstalter beauty24 die beliebte Sommeraktion „2für1 Wellness“. Bis zum Herbst finden sich hier die wohl günstigsten Wellnesstrips für Zwei. Ein Wellnesswochenende ist dann für die zweite Person schon ab 29 Euro erhältlich.

Zwei genießen, einer zahlt. Das ist bei „2für1 Wellness“ des Wellnessreise-Veranstalters beauty24 möglich. Und so geht es: Zwei Personen verreisen ins Wellnesswochenende mit jeweils einer Anwendung, aber die Begleitperson zahlt nur die Anwendung, Kost und Logis sind im Rahmen des Arrangements kostenfrei. Während des Aktionszeitraums vom 10. April bis zum 30. September 2013 wird jeden Tag ein besonderes Top-Hotel zu preiswerten Konditionen als „Schnäppchen des Tages“ präsentiert. Ein solches Angebot beinhaltet ein Wellnessarrangement mit zwei Übernachtungen und Frühstück. Inklusive ist eine Anwendung pro Person. Je nach Arrangement kann das zum Beispiel eine Entspannungsmassage mit Aromaölen, ein Solebad in der Meeresbrandungswanne oder eine Rügener Heilkreidepackung sein. Eine kurze Erholungsreise im ausgesuchten 4-Sterne Hotel kann dann nach der 2für1-Rabattformel bei einem Vollzahler schon komplett ab 29 Euro für die Begleitung erhältlich sein.

„Soviel Wellness zu einem solch fairen Preis findet sich bei keinem anderen Wellnessreise-Veranstalter“, erklärt Roland Fricke, Geschäftsführer von beauty24.

Die Aktion geht bereits ins dritte Jahr und startet aufgrund der großen Beliebtheit der vergangenen Jahre in diesem Jahr schon im Frühling.

Über beauty24 – Deutschlands Nr. 1 für Wellness im Netz
beauty24 ist einer der größten Veranstalter und Mittler für exklusive und qualitativ hochwertige Beauty- und Wellnessreisen in Deutschland, mit einem weltweiten Wellnessreise-Angebot aus 8.000 Wohlfühlprogrammen in über 650 Hotels, DaySpas und Thermen. Der WebValue des Marktforschungsunternehmen GfK bestätigt seit 2010 zum dritten Mal infolge: beauty24.de ist die reichweitenstärkste Website für Wellnessreisen in Deutschland. Wellnessurlaub ist für beauty24 ein essentieller Bestandteil eines gesunden Lebensstils. Daher setzt sich das Unternehmen mit seinem Angebot schon seit Jahren für ein gesundes und nachhaltiges Leben ein. beauty24 Wellnessreisen sind über http://www.beauty24.de, im TV und über den Direktverkauf erhältlich. Die Wellness-Berater stehen ihren Kunden von 9–19 Uhr über die kostenlose Wellnessreise-Hotline 0800/2400044 oder per E-Mail unter service@beauty24.de als Ratgeber zur Verfügung. Durch ein konstantes Qualitätsmanagement wird eine hohe Kundenzufriedenheit gewährleistet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 gegründet.  


Pressekontakt:
markengold PR GmbH
Manja Buschewski
Münzstr. 18, 10178 Berlin
Tel. (030) 219 159 60; Fax. (030) 219 159 69
www.markengold.de | m.buschewski @ markengold.de

 

2für1 Wellness, Beauty24

Copyright © markengold PR GmbH, Torstraße 107, 10119 Berlin | realisiert von FOX mediatainment

 

Impressum  Datenschutzerklärung